Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (125/291) > >>

Onkl:
Vom VDS wagt noch niemand zu träumen.

Mit Vehicles geht es nicht voran, weil (Glaubs Pulver sollte das schreiben) der betreffende Autor vorher noch anderes erledigen muss und SJGames alle Resourcen in OGRE steckt...

Es gab schon mehrere Threads zu diesem Thema, es wurde da dann auch gesagt, selbst wenn wir 50000$ auftreiben würde das nichts nützen, denn dem Autor fehlt einfach die Zeit...

Sad but true...

Brakiri:

--- Zitat von: Onkl am 20.09.2012 | 11:22 ---Vom VDS wagt noch niemand zu träumen.

Mit Vehicles geht es nicht voran, weil (Glaubs Pulver sollte das schreiben) der betreffende Autor vorher noch anderes erledigen muss und SJGames alle Resourcen in OGRE steckt...

Es gab schon mehrere Threads zu diesem Thema, es wurde da dann auch gesagt, selbst wenn wir 50000$ auftreiben würde das nichts nützen, denn dem Autor fehlt einfach die Zeit...

Sad but true...

--- Ende Zitat ---

Damn!

*in den Tisch beiss*

Das ist echt ärgerlich..das wäre eines der Bücher, die ich seit JAHREN am dringensten brauche.
Ich leite XCOM, SPACE, Aliens, Star Wars...alles Settings wo mir dieses eine Buch extrem viel nützen würde...argh...

Warum hat das denn so eine geringe Prio? Glauben die, das kauft keiner oder wie?

Imion:
Zum Einen ist GURPS zur Zeit bzgl Priorität mindestens zweimal im Hintertreffen.

SJGames' Cash-Cow ist nun erstmal Munchkin. Da verwundert es nicht, dass die Ressourcen an Mensch, Material, und Moneten erstmal dorthin wandern. Dazu kommt noch der Erfolg des OGRE-Kickstarters und die darauf folgende Wiederbelebung der Linie. IIRC soll zudem in nächster Zeit noch ein Car Wars Kickstarter anlaufen.

Ergo: Zwei Mann maximum, die alles was reinkommt bearbeiten (Kromm und Kitty). Und das ist (nur) der editorielle Teil. Dazu kommen noch Layout/Art/PDF und/oder Print.

Zum Anderen sieht es beim VDS so aus das selbst bei Verfügbarkeit kein überragender Grossteil der GURPS-Spieler dies auch kaufen würde, da es quasi (zumal in der dritten Edition) *das* Crunchmonster schlechthin ist (war. Und hoffentlich auch wieder wird [persönliche Meinung]).

Nicht Jeder GURPShead ist auch unbedingt ein Gearhead.

OldSam:

--- Zitat von: Brakiri am 20.09.2012 | 11:29 ---Das ist echt ärgerlich..das wäre eines der Bücher, die ich seit JAHREN am dringensten brauche.
Ich leite XCOM, SPACE, Aliens, Star Wars...alles Settings wo mir dieses eine Buch extrem viel nützen würde...argh...

--- Ende Zitat ---

Für die ganzen Sci-Fi-Geschichten kann man doch mit dem Spaceships-System sehr viel machen, hast Du das schon benutzt? Ich find's ganz cool und es wird ja u.a. auch für Mechas verwendet usw. Es gab auch Pyramid-Ausgaben, wo das noch erweitert wird, u.a. Pyramid #3/40: Vehicles

Brakiri:

--- Zitat von: OldSam am 20.09.2012 | 12:35 ---Für die ganzen Sci-Fi-Geschichten kann man doch mit dem Spaceships-System sehr viel machen, hast Du das schon benutzt? Ich find's ganz cool und es wird ja u.a. auch für Mechas verwendet usw. Es gab auch Pyramid-Ausgaben, wo das noch erweitert wird, u.a. Pyramid #3/40: Vehicles

--- Ende Zitat ---

Hi OldSam,

ja habe ich schon benutzt. Habe einen Tank gebastelt, und einen Walker versucht, war aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden(zumindest beim Walker).

Leider sind die alternate Regeln nicht..aeh..komplex genug ;)
Der 2.0 Vehicle Editor damals, das war ein krasses Gerät.
Total unübersichtlich usw. aber man konnte extrem viel machen.

Die Regeln für Vehicles auf 4th Edition-Basis wären schon nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln