Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (131/291) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am 20.10.2012 | 11:44 ---Nein, einen besseren Vorschlag habe ich nicht, aber ich finde, dass Stärkeschaden, Fallschaden, Wurfschaden und Aufprallschaden nochmal überdacht und irgendwie in ein erkennbares Verhältnis gesetzt werden müssen.

--- Ende Zitat ---

Jo, grundsätzlich wäre das auf jeden Fall wünschenswert, aber vermutlich auch ne längere, schwierige Arbeit da was richtig Gutes rauszuholen. Zudem muss man auch schauen, inwieweit man möglichst kompatibel bleiben kann... Wäre vermutlich was für die 5th-Edition-Wishlist irgendwann mal oder vielleicht sogar schon für eine mögliche 4e revised, wenn man es auf ein paar einfachere Verbesserungen runterbrechen könnte. Das fände ich auch richtig gut, eine revised Edition mit diversen kleineren Verbesserungen würde sich inzwischen echt lohnen finde ich und wäre auch wegen der Kompatibilität ideal :)

Waldgeist:
Genau. Ich wünsche mir Vorteile und Nachteile, die auf ihren Kern heruntergebrochen sind, also ohne bereits eingebaute Enhancements/Limitations (bspw. Obscure mit seinem eingebauten Area Effect).

Woodman:
Uih Kromm hat ein kleine Übersicht der aktuell in Bearbeitung befindlichen Projekte gepostet
Link zum Post

--- Zitat ---...Awaiting late-stage production steps (art, prepress review, and/or final approval):

* GURPS Banestorm: Martial Arts
* GURPS High-Tech: Adventure Guns
* GURPS Locations: St. George's Cathedral
* GURPS Martial Arts: Technical Grappling
* GURPS Thaumatology: Chinese Elemental Powers
* GURPS Thaumatology: Ritual Path Magic
* GURPS Ultra-Tech (not a new edition, just a PDF revision for errata)
* GURPS Underground Adventures
* Transhuman Space: Wings of the Rising SunAwaiting earlier production stages (mainly completion of layout):

* Discworld RPGIn the process of being revised by authors:

* GURPS Horror: The Madness Dossier
* GURPS Loadouts: Low-Tech Armor
* GURPS Vehicle Design
* GURPS ZombiesOn hold:

* GURPS After the End 1
* GURPS After the End 2Currently still vapor, even if we've let the title slip:

* Girl Genius Sourcebook and RPG
* GURPS Armourer's Handbook(And yes, there are several other projects not mentioned here. I have at least nine on my list that I cannot discuss.)...
--- Ende Zitat ---

Agaton:
GURPS Vehicle Design klingt interesannt.
Finde die auswahl der TL 3-4 Segelschiffe etwas schwach.

und was mag GURPS After the End 1 sein?

Woodman:
After the End ist eine neue angedacht Reihe von PDFs wie Dungeon Fantasy, Action und Monster Hunters für postapoklyptische Kampagnen, Teil 1 wird quasi wieder Playersguide mit Templaes nd Equipment und Teil 2 der SL part mit speziellen Regeln usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln