Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (138/291) > >>

Waldgeist:

--- Zitat von: OldSam am 21.11.2013 | 20:47 ---Lese grad in das aktuelle 'Way of the Warrior' rein, macht echt Spaß... :) Ich will wieder DF spielen, wer leitet für mich?  ;D

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kriegen wir ja ne Foren-Online-DF-Runde hin? Als "Extended One-Shot"TM? Abenteuer hab ich jedenfalls genug.  >;D

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am 21.11.2013 | 21:24 ---Vielleicht kriegen wir ja ne Foren-Online-DF-Runde hin? Als "Extended One-Shot"TM? Abenteuer hab ich jedenfalls genug.  >;D

--- Ende Zitat ---

...wäre ja an sich cool, als Mini-Kampagne vielleicht, z.B. 5-7 Sessions oder so :)

OldSam:

--- Zitat von: Imion am  5.12.2013 | 19:32 ---GURPS Loadouts: Low-Tech Armor
--- Ende Zitat ---

...eigentlich ein must have für jede GURPS-Kampagne im Low-Tech-Bereich! :)
Sehr cool gemacht muss ich sagen, gute Auswahl und die diversen historischen Ausrüstungssets sind im Detail echt interessant.

Waldgeist:

--- Zitat von: OldSam am  5.12.2013 | 20:49 ---...eigentlich ein must have für jede GURPS-Kampagne im Low-Tech-Bereich! :)
Sehr cool gemacht muss ich sagen, gute Auswahl und die diversen historischen Ausrüstungssets sind im Detail echt interessant.

--- Ende Zitat ---

Ja, ganz nett und auch interessant, aber ich würde es etwas relativieren wollen: Ein Muss für eine historische Low-Tech-Kampagne, die Wert auf Realitätsnähe legt. Ansonsten eher etwas für Sammler oder Interessierte. Wer Rüstungen im Low-Tech-Bereich ausgearbeitet haben will und eher Fantasy-mäßig an das Thema dran geht, der ist mit Instant Armor besser bedient.

Draig-Athar:
Kennt jemand von euch zufällig GURPS Thaumatology: Ritual Path Magic ?

Ich bin beim Überlegen, ob das nicht vielleicht das genau richtige Magiesystem für meine Sword & Sorcery Kampagne werden könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln