Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (164/291) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Kowalski am 28.03.2016 | 18:08 ---Und die Frage ist, WAS würde man besser machen wollen?

--- Ende Zitat ---

Schön aus meiner Sicht wäre eine in den nächsten Jahren erscheinende 4th Edition Revised (aber ich weiss, dass auch die nicht geplant ist derzeit), so wie früher mal in der 3. Ed., d.h. keine grundsätzlichen Änderungen, sondern einfach nur im Basic Set noch ein paar Sachen glattziehen, ergänzen usw., also einige Details konsolidieren u. korrigieren mit Hinblick auf die inzwischen erschienenen Erweiterungen.
Bspw. sowas wie die Hiking Rules a.d. High-Tech rüber in's Basic Set, ein paar angepasste Hit Location Details (a.d. Low Tech), die Waffen-Tabellen im Basic nach dem Vorbild von High-Tech u. Low-Tech anpassen... etc.

OldSam:
Das neue DF Monsters 3 gefällt mir echt gut, sehr viele schicke Kreaturen drin, vom Cockatrice über Riesenameisen und Mantikore bis zu Phönixen und Steintrollen, eine schöne Ergänzungs-Sammlung für den SL.

Und im Pyramid Thaumatology IV finde ich klasse, dass sie eine "Metal" school für Magic ergänzt haben, die könnte z.B. gebrauchen bei einer DSA-Konvertierung, weiss noch, dass ich damals mal ein wenig danach geschaut habe wie man die Metall-Zauber ersetzen könnte - jetzt wäre es wohl ziemlich schön direkt abbildbar :)

OldSam:

--- Zitat ---GURPS Sorcery: Protection and Warning Spells
--- Ende Zitat ---

Sehr cool, das diese Reihe in dieser Weise ausgebaut wird, mit etwas Glück haben wir dann in 2 Jahren oder so insgesamt ein neues GURPS:Magic Äquivalent was dann vom Balancing her komplett im Einklang steht zu den anderen Advantages :)
Richtig perfekt wäre IMHO wenn es dann zusätzlich auch nochmal als GURPS:Sorcery Hardcover aufgelegt wird und darin dann alle Teil-Artikel bündelt  :d Mal abwarten wie es sich entwickelt...

owkoch:

--- Zitat von: OldSam am 19.07.2016 | 23:11 ---Sehr cool, das diese Reihe in dieser Weise ausgebaut wird, mit etwas Glück haben wir dann in 2 Jahren oder so insgesamt ein neues GURPS:Magic Äquivalent was dann vom Balancing her komplett im Einklang steht zu den anderen Advantages :)
Richtig perfekt wäre IMHO wenn es dann zusätzlich auch nochmal als GURPS:Sorcery Hardcover aufgelegt wird und darin dann alle Teil-Artikel bündelt  :d Mal abwarten wie es sich entwickelt...

--- Ende Zitat ---

Ja, da wär ich sofort mit dabei....und träumen wird man ja nochmal dürfen.

owkoch:

--- Zitat von: Kardinal am  4.03.2016 | 19:16 ---zieh einfach nach NRW - irgendwo zwischen Ruhrgebiet und Köln: ich leite dann für dich After The End und dafür kann ich bei dir Madness Dossier spielen :D

--- Ende Zitat ---

Also ich wohn in NRW so 30 km südlich von Köln....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln