Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Imion:
Nuja, für neue Spieler vllt. Für die 'alten Hasen/Säcke' weniger. Müsste man als resident grognard dann halt an die Neuen ausgeben weil von alleine und ohne Anhnung werden die nicht auf W23 nachschauen ob es eine Pyramide mit Soloabenteuer gibt.
OldSam:
...das ist leider richtig, Marketing ist irgendwie fast schon "traditionell" nicht die Stärke von SJG... :-/ Aber allein nur einen sehr guten "Starter-Link" für neue Spieler zur Hand zu haben, ist schon eine Menge wert. Ich hoffe das Teil kommt in der einen oder anderen Form auch noch als PoD-Softcover auf den Markt, ist halt grad als "Teaser" noch viel effektiver wenn man sowas bei kleinen Cons u.ä. auf dem Tisch auslegen kann. Mal abgesehen davon, dass es halt auch schöner ist ein Buch in der Hand zu haben und selbst ein kleiner Gefühlsbonus ist enorm relevant, wenn es darum geht, ob ein Neuling wirklich "ja" sagt zum Einstieg in das Spiel oder nur "mal sehen..."
OldSam:
Ok, Deine Vermutung war richtig, die 3 Stretchgoal-PDFs sind nicht gratis dabei, sondern deren Produktion wurde dadurch finanziert. Immerhin Issue #3/98 ist aber gratis, wenn man ein volles Set geordert hatte.
PS: 3/104 ist ein sehr cooles PDF auf jeden Fall! Habe eben schon mal kurz reingeschaut, das Intro-Abenteuer macht nen sehr schönen Eindruck :) ...die Regeln werden 'en passant' beim Spielen gezeigt, genau wie ich es mir davon erhofft hatte...
Madman:
Ist eigentlich schon geklärt, ob das Dungeon Fantasy Set später regulär zu kaufen ist?
Woodman:
--- Zitat von: Madman am 25.06.2017 | 04:07 ---Ist eigentlich schon geklärt, ob das Dungeon Fantasy Set später regulär zu kaufen ist?
--- Ende Zitat ---
Ja das war ja von Anfang an der Plan, der KS war ja nur dafür da zu gucken ob das lohnt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln