Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PROST] Wird an dem System noch gearbeitet oder ist es tot ?
Ingo:
--- Zitat von: Bombshell am 19.04.2010 | 19:39 ---Sondern?
--- Ende Zitat ---
Ich korrigiere mich mal: Wenn ein Verlag, dann ohne mich. Für die anderen kann ich nicht sprechen.
Es gibt ja aber genügend mögliche private Alternativen (die ich mir vorstellen kann). Aber da wir noch nicht fertig sind, noch keine Bilder haben, das Lektorat noch fehlt und wir noch Infos zu den Settings brauchen, besteht derzeit ja auch noch kein Grund, zu wissen, wie wir das machen werden.
Beste Grüße,
Ingo
PS:
Wenn ihr zufälliger Weise zu viel Geld haben solltet, hier bietet jemand die Pyramos Weltbeschreibung leicht über dem Normalpreis an:
http://www.amazon.de/Pyramos-Die-Welt-ist-Tetraeder
;D
Netter Witz, nicht wahr?
Mulep:
Cooles Angebot! Hätte ich beinahe drüber nachgedacht ~;D
Wie siehts denn mit einem Termin aus? Wißt ihr schon bis wann das Regelwerk fertig sein soll?
Ranor:
Etwas OT: Sag mal Ingo, wart ihr eigentlich dieses Jahr zusammen mit dem ProO auf der Buchmesse in Leipzig?
Ingo:
@Mulep:
Nein, einen Termin wird es auch erst dann geben, wenn wir fast fertig sind. Das war unser Fehler beim Quellenbuch, daher hatten wir nicht mehr gut Zeit für ein zweites und drittes Lektorat wie es das bei Piraten der Winde gab. Und das flüchtige Vorlektorat mußte eben Zackzack gehen. Beim Basisregelwerk machen wir es wie bei Piraten der Winde. Es erscheint, wenn es fertig ist.
:cheer:
@Ranor
Ne, haben wir nicht geschafft. Ich hatte Grippe und die anderen wollten nicht ohne mich, die faulen ... Ich würde ja gerne nächstes Jahr wieder fahren. Die Buchmesse fehlt mir. Da war es lustig. ::)
Beste Grüße,
Ingo
K´sin'Tar:
Oh mein Gott.
Ich wollte mal Schnell in einen meiner Threads gucken, hab dann ein Bild gesehn, dann den Namen und dachte... Ingo? INGO? Das kann nicht sein, ist PROST doch nicht tot?
Und es ist die Wahrheit, es wird wohl doch noch ein Basisregelwerk geben.
Ich wäre vor Freude fast aufgesprungen aber ein gezerrter Muskel im Hüftbereich und die Uhrzeit in Kombination mit schlafenden Mitbewohnern hielten mich dann doch ab.
Ich spiele grade Piraten der Winde mit ner Gruppe und ärgere mich, dass die Gruppe sich totstreitet anstatt das Abenteuer zu würdigen :(
Ich will alles wissen! Was ist neu und was kommt noch und was für "Alternativen" werden so favorisiert?
mfG
K'sin'Tar
PS:
Ausführliche Beschwörerregeln? *freu*
*grins* Cheleos bin ich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln