Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Imion:
Zur den Erfogsaussichten hatte ich ja auch nichts gesagt ;).
N8hunter:
Ok... die Vorschläge machen sinn.
Active Skills:
Demolition 6
Unarmed Combat: 4
Dodge 2
Pistols 4
Automatics 4
Heavy Weapons 3
Throwing Weapons 4
Pilot Aircraft 4
Pilot Ground Craft: 4
Parachuting 2
Disguise 3
Navigation 4
Infiltration 4
Climbing: 2
Ja, aufgewachsen ist er in Seattle. Gibt da auch eine dämlichen Onkel, der ihn gerne in der Yakuza hätte (er geht aber lieber in den Jakuzzi ;) ). Daddy führte einen Privatkrieg gegen die Konzerne, durchaus mit greenwar-Hintergrund, aber eigentlich wollte er nur zerstören, da war jedes Motiv recht - vermutlich nicht ganz dicht, der Alte, aber das will KonKon nicht so genau wissen aus Angst, das ist vielleicht erblich. Daher konnte er dann früh mit allem umgehen, was rumms und peng macht. Die Regeln der Gesellschaft interessierten nie, bis ihm dann irgendwann ein mädchen auffiel, die leider in der normalen Gesellschaft lebte. Also lernte man fliegen in der Hoffnung das zum Beruf zu machen. Statt dessen fliegen die Aktionen seines alten auf und damit waren dann seine chancen auf einen pilotenjob und auf das Mädchen dahin. Machte aber auch nix, weil er nach kurzer Besäufnisphase jemanden traf der ihm nen Job anbot. Dass das nicht legal war, war dann auch wurst.
Haustiere hat er auch, zwei Hunde, die sind aber nicht spielrelevant weil nur Fußhupen. ;D
Jwtzt gibts hier erst mal Glühwein, guck nachher noch mal rein.
N8hunter:
Ach, einen SIN sollte er natürlich haben, ja. ;D
Imion:
OK, jetzt stehst du bei 495 BP.
(Attributes 200, Active Skills 200, Knowledge Skills & Languages 10, Qualities 5, Contacts 33, Gear 47)
Für den Wall Space müsstest du in die Glasses noch einen Image Link einbauen und für die Virtual Surround Music bräuchtest du soweit ich weiss noch Earbuds oder Heaqdphones. Die Camera müsstest du noch in ein Sensor Package packen.
EDIT: Jo, eine SIN wäre SINnvoll ;).
Ob echt oder gefälscht musst du wissen. Aber eine in Reserve schadet natürlich nie.
Wenn du willst kann ich dir ein kleines Spreadsheet schicken.
Grimtooth's Little Sister:
Ich such grad das letzte gear zusammen, hoffe dass das dann auch halbwegs passt. Bin immer noch nicht so ganz gesund deshöab sind da vermutlich seltsame Fehler drin. Poste das eventuell heut Nacht noch, wenn ich es vor der Olympiaeröffnung fertig kriege ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln