Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Charbau

<< < (33/35) > >>

Imion:

--- Zitat von: Yvo am 15.02.2010 | 03:12 ---(...)

--- Ende Zitat ---

Stimmt natürlich was Yvo da schreibt. Das ist mir heute früh entfallen. Ich war müde und brauchte den Schlaf ;).

BTW: Scheint ja ein gehörig extravaganter Shaman geworden zu sein. Actioneer Business Clothing und Cyber Pirate Clothing Line (Ist das wieder ne Eigenheit der dt. Version? Konnte das gestern in Arsenal nicht finden. Steampunk Line vllt?? Naja, whatever) ;).

Teylen:

--- Zitat von: Yvo am 15.02.2010 | 08:40 ---Um 4:38 Uhr? Das nenne ich Einsatz!!!  ;D
--- Ende Zitat ---
Naja, ich nenne das eher: Angst vor der Deadline ;D
Halt die gerechte Strafe dafuer wenn man zu sehr an der XBox haengt ^^;

--- Zitat von: Imion am 15.02.2010 | 10:09 ---BTW: Scheint ja ein gehörig extravaganter Shaman geworden zu sein. Actioneer Business Clothing und Cyber Pirate Clothing Line (Ist das wieder ne Eigenheit der dt. Version? Konnte das gestern in Arsenal nicht finden. Steampunk Line vllt?? Naja, whatever) ;).
--- Ende Zitat ---
Naja, die CyberPirate Line findet sich bei CyberDress. Heisst weniger Steampunk als Farben / Muster veraendernde Kleidung. Nu und da ich in einem SR Thread las das Zauberer aller Art gesucht sind, dachte ich das sie bevor sie in die Schatten abrutschte / auf "dumme Ideen" auch mal einen vernuenftigen Job hatte. (Man muss ja nicht gleich rum laufen wie ein Henker und 1500 Y bzw. 100 Y sind auch nicht die Welt ^^; )

Yvo:
Prima, alles fertig...

...anfangen!  ;D

Muss heute den Rest des Tages vorm PC sitzen und lesen/lernen... ...da brauch ich was, um mich von den sinnvollen Sachen abzulenken. ;)

Narsiph:
Ich setze mich jetzt mal ran und schaue mir die ganzen Chars die mir zugeschickt worden sind mal an :)

--- Zitat von: Yvo am 15.02.2010 | 13:11 ---Prima, alles fertig...

...anfangen!  ;D

Muss heute den Rest des Tages vorm PC sitzen und lesen/lernen... ...da brauch ich was, um mich von den sinnvollen Sachen abzulenken. ;)

--- Ende Zitat ---

Könnt gut sein das heute sozusagen der Start eingeleitet wird ^^

Narsiph:
Alle Chars angeschaut. Kann euch sagen das alle die "Überprüfung" überstanden haben *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln