Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Teylen:
boah wie cool :D
Ich dachte ja ich haette es vielleicht doch verissen, weil ich zuletzt nur noch mit dem Taschenrechner am werkeln war ^^;;;;
Narsiph:
Bin auch mit Taschenrechner drüber. Allerdings dauert das bei mir pro Char halt netmal ganz ne Minute. Wenn ich keine Ungereimtheiten damit finde dann passt der Char.
Gibt ja so ein schönes Zitat:
"Man bescheißt nicht den Meister oder die Gruppe, nein, ganz sicher nicht. Wer meint zu cheaten der bescheißt nur sich selbst und nimmt sich und seinem Char die Entwicklung" - Zitat eines unserer SL's
Teylen:
Ich will keinen bescheissen.
Ich glaube ich koennte es nicht, also zumindest nicht absichtlich. ^^;
Ich hatte nur Angst das irgendwann meine Rechenleistung vielleicht nachgelassen hat bzw. ich mir nicht sicher war ob ich noch richtig durch die Tabellen flitze (hin und zurueck) oder nur noch ein Blindflug mit falschen Parametern oder sowas mache ^^; Theorethisch solllte es genau auf 500 GP aufgehen ^^;
Narsiph:
wenns ganz leicht drüber is kann man ja auge zudrücken aber ich hab bei jedem gesehen das es (zumindest grob) passt. So ziemlich jeder hat die 500 GP fast vollständig ausgereizt.
Hab' nur nicht gesehen ob ihr euer Geld schon erwürfelt habt. Könnt ihr von mir aus machen, einfach so mit echten Würfeln :) Tabelle steht dafür glaub ich im GRW drinnen aber wo weiß ich grad nicht.
Bock-Creation:
WOW. 7 Bereiche
Worauf muss ich beim Chara bau achten und wie weit seit ihr wegen einführung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln