Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Narsiph:
haaa hahaha ^^ *g* Dann steig doch eventuell später mit ein :) Platz ist ja für dich schon belegt, in dem Sinne sehe ich da kein Problem, noch hat ja nix begonnen. Vielleicht hast du ja Internet da wo du unterkommst (Russland ist ja net sooo weit hinterm Mond. Die haben bestimmt schon Schwarzweiß-TV, UKW und 1x pro Woche warmes Wasser) ^^... Naja obwohl... über sowas sollte man lieber net scherzen...
Ich möchte nicht wissen wie die armen Leuts in Nordkorea leben müssen *deprimiert wird wenn daran denk* Wenn ich dran denke das ich als Unterschichtler im vergleich dazu wohl Oberschicht bin... *grautsdavor* Verdammt nochmal, man sollte echt mal den Knüppel auspacken alles was rumspackt niederknüppel und eine bessere Welt erschaffen.
Heißt es nicht das es erst Krieg geben muss bis das der Frieden einkehrt? Ich hätte gute Lust Söldner zu werden um den bösen Nordkoreanern den Arsch zu versohlen... Aber ich kann nicht viel mehr tun als immer wieder bisschen was spenden und zuschauen... zefix, zum kotzen...
Yvo:
Ohne das jetzt in eine Diskussion über Krieg und Weltwirtschaft ausufern zu lassen...
Eigentlich würde ich schon gerne am Sonntag einsteigen, weil´s mir jetzt schon in den Fingern juckt. Aber entscheide du das am Besten, wenn du da eh schon etwas mehr Erfahrung mit Forenspielen hast...
Bye,
Yvo
Narsiph:
du kannst natürlich gerne mit anfangen zu spielen im notfall kann ich ja deinen Char grob mit übernehmen aber ich hoffe natürlich das es dir möglich sein wird einen post pro tag zu schreiben :) Wenn nicht aber auch nicht weiter tragisch
Yvo:
Dann machen wir das so... ...vielleicht klappt das ja.
Bei der "Tagung" in Uruguay hätte es geklappt, weil das Hotel einen Computer mit I-Net hatte, an den man einfach rankonnte. Die Frage ist nicht, ob Russland Internet hat, sondern ob das Hotel Internet hat oder zumindest ein I-Net-Cafe in der Nähe ist...
Laptop oder sowas besitze ich halt nicht...
Das Grauen:
Uruguay, Russland! Du kommst viel rum, was? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln