Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Yvo:
Ich fordere eine Wahrnehmungsprobe...
(Was ist das überhaupt für eine Frage... ;D )
Narsiph:
Externe Festplatte hat sich entschlossen ihren Dienst zu quittieren. Als Ausstandsfeier gabs ne Klospülung *knurrt*
Müsstet ne Zeitlang selber Würfeln wenns geht bis ich die Platte wieder zum Laufen gebracht habe. Sind n' haufen Daten drauf.
Teylen:
Uhm, auf die Gefahr hin mich als Regel N00b zu outen.
Wie würfelt man eine Wahrnehmungsprobe mit -2 Erschwernis? Und vom wem soll ich eine fordern (für was)?
Dann einfach so OT / neben dem Läppi Würfeln und das Ergebnis durch gehen?
Imion:
Du nimmst deine Perception + Intuition + etwaige Mods.
Ich hab jetzt mal angenommen, dass Narsiph einen um zwei verringerten Pool meint. Dann müsstest du zwei von deinem Poll abziehen. Anschliessed wirfst du und alles was fünf oder höher ist ist ein Erfolg. Wenn du schön viele Einser gewürfelt hast wirds lustig ;).
4 + 5 + 1 + 2 + 4 + 5 + 5 + 6 + 5 + 2 + 2
Macht denn fünf Erfolge
http://www.metstübchen.de/cgi-bin/DIESERVER/roll.pl?diestring=11d6&comment=Pixie%27s+Auditory+perception-2&code=SR4+-+Area+22&name=Imion&showroll=show
EDIT2: Nehmt bitte, wenn ihr den obigen Link beutzt, der Übersichtlichkeit wg, euren eigenen Namen und Kommentar. Danke ;).
(Nicht vergessen showroll=roll auf showroll=show zu ändern, wenn ihr euren Link postet.)
EDIT: Falls Threshold drei gemeint war, auch nicht weiter schlimm, sollte passen ;).
Yvo:
Moin Moin,
Musste jetzt erstmal überlegen, was deine Festplatte mit der Probe zu tun hat...
...du benutzt ein Würfelprogramm?
...du hast die Regelwerke nur auf Festplatte und weißt nicht wie eine Wahrnehmungsprobe geht?
...aber dann fiel mir auf: Du hast wahrscheinlich unsere Werte nicht mehr, gell?
Wie dem auch sei, würfle ich eben selber.
@Teylen: Du nimmst bei jeder Probe Attribut + Fertigkeitswert + Schwierigkeitsmodifikator (in diesem Fall -2) in W6. Jede 5 oder 6 ist ein Erfolg.
Ich würfle für Neon Intuition (4) + Wahrnehmung (2) + Schwierigkeit (-2) + Audioverbesserung (+2) = 6W6:
1, 3, 6, 6, 5, 5: vier Erfolge.
http://www.metstübchen.de/cgi-bin/DIESERVER/roll.pl?diestring=6d6&comment=Neons+Wahrnehmungsprobe&code=Neon1&name=Yvo&showroll=roll
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln