Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Narsiph:
on kommen ist nicht das problem, ich dachte ich hatte hier schon etwas geschrieben. Mein Fehler *sich an den kopf fässt*
Ich hab momentan ein Termin nach dem anderen und Nachmittags arbeite ich noch bei einer Bekannten im Garten weswegen ich Abends dann recht fertig bin und kaum klare Gedanken fassen kann.
Wir können ja schlichtweg mal eine Woche pause einlegen, wäre doch kein problem hoffe ich mal. Aussteigen ist auch nicht immer eine Lösung ausser dir gefällt es nicht.
- Narsiph -
Grimtooth's Little Sister:
Ich seh im moment wenig wegen augen entzündung, bin auch in den anderen Spielen eher lahm. Und Junior hetzt von einem Bewerbungsgespräch zum nächsten.
N8hunter:
Ja, aber das wär nicht so das Problem. Ich blick blos grad nicht durch, wer als nächstes dran ist bzw wer wo ist.
Teylen:
Mein Status:
Rave ist in dem Raum mit P Jr., Jay und denen von euch die nicht rausgerannt ist.
Sie hat den Raum ge-askennt.
Sie hat einem Feuerelementar zugenickt.
Es kamen die Doc Wagon Rufe.
Darauf hin ist sie veschwunden. [Optische vb. Unsichtbarkeit st4]
Fliegt irgendwo so unter der Decke rum. [Levitaet]
Nachdem iirc Neon gesagt hat man sollte Jay betaeuben sieht sie sich diesen per Askenne an ob er Anzeichen eines Doc Wagon Vertrag hat. Um ihn zu stunnen wenn nicht, wenn waere das Unterfangen ja eher bloed.
Neben der Kamer ist ein Penner die Treppe runter gefallen und Doc Wagon steht gerade so auf den Treppen Stufen nach unten zum Zimmer.
Konkon hat verkuendet Rauchgranaten dabei zu haben.
N8hunter:
Würde es Sinn machen, die jetzt zu werfen? In dem kleinen Raum sieht von uns dann auch keiner mehr was... hmm.. wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln