Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (76/85) > >>

Teylen:
Ah, ich denke die würden ihn mit nehmen selbst wenn es nicht gelogen wäre und wir den in echter Notwehr verletzt hätten. Einfach nur weil er halt verletzt ist und einen DocWagon Vertrag hat. ^^;

Heißt gibt eigentlich nur die Möglichkeit irgendwie denen weiß zu machen das wir Ärzte sind und der gut versorgt ist.
Nun mit nehmen lassen, verfolgen und das Krankenhaus be-camp-en.
Oder versuchen selbst mit genommen zu werden in der Hoffnung im gleichen Krankenhaus / -zimmer zu landen.

Das Grauen:
Und wer soll denen klar machen, das wir "Ärzte" sind? Ich denke am Krankenhaus zu warten ist ne Option, aber ob wir da soviel erreichen, ist fraglich. Zumal Peneropez ja informiert wird. Einziger Pluspunkt, den wir aus der Aktion ziehen können, ist der, das wir nun wissen, das P. seine Familie doch wichtig ist.

Teylen:
Sicher das P. Senior informiert wird?
Man koennte ihn informieren, dafuer sorgen das er's erfaehrt und dann auf dem Weg zum oder beim Krankenhaus abfangen ^^;

Das Grauen:

--- Zitat von: Teylen am  5.05.2010 | 10:28 ---Man koennte ihn informieren, dafuer sorgen das er's erfaehrt und dann auf dem Weg zum oder beim Krankenhaus abfangen ^^;

--- Ende Zitat ---
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht! Verlangt aber eine rasche Durchführung.

[ninjaedit]Sind beide eigentlich bewusstlos, nicht das einer von denen was mitbekommt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir die nicht beide betäubt haben?[/ninjaedit]

Teylen:
Da ist nur einer Bewusstlos, dem anderen geht es abgesehen davon das es vielleicht a bissel traumatisierend ist eigentlich richtig gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln