Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)
Narsiph:
So ab jetzt wird für eine Shadowrun 4.01D-Runde (meine Zweite) Spieler gesucht:
- Spieler 1 (Frei)
- Spieler 2 (Frei)
- Spieler 3 (Frei)
- Spieler 4 (Optional)
- Spieler 5 (Optional)
Decker/Technomancer, Magier/Schamane oder Rigger gibt es maximal ein einziges mal. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, ganz einfach. Spieler die noch nicht in einer Gruppe sind haben allerdings vorrang.
TRIX:
Also ich hätte schon Interesse, hab aber leider kein SR4 Regelwerk. Hab damals nur zu 2.01D-zeiten gespielt :) Sprich ich bin absolut Regelunkundig. Wenn das kein Hindernis ist würde ich mich gerne melden.
Charakter wäre mir relativ egal. Damals fand ich den Rigger oder Ki-Ad ganz nett. Ganz und gar unbegeistert bin ich vom Sammy.
Grimtooth's Little Sister:
Och ich würde da wenn du es anderwertig nicht bestückt kriegst, nochmal mitmachen. Schade blos, dass Sanny nicht an zwei Stellen gleichzeitig sein kann ;D
Trix ich hab uns das englische Regelwerk auch nur geliehen. Ich bin sicher, das kriegten wir auch hin ohne dass du das Buch überhaupt hast.
Narsiph:
Ich habe gestern mit meinem Kumpel seinen Rifts-Charakter erstellt. 1. Er hat keine Ahnung von Rifts und 2. Er hat das Buch auch nicht einmal anfassen dürfen.
Gut... es ist ja auch die Limited Edition... (16.000 Stück gibts da nur). Aber es geht wunderbar :) Wir können da ganz sicherlich was deichseln.
TRIX:
Oki :) sehr schön :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln