Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)
Narsiph:
Wir können auch sehr langsames Forenplay machen, so 1 Post pro Woche. Da wäre vor allem keinerlei Zeitdruck vorhanden und man kann sehr gut reagieren.
TRIX:
Wäre auch möglich. Aber man kann das ja auch variabel halten. Es kann ja alle 3-7 Tage plottreibende Posts geben und dazwischen kann wer will ja auch trotzdem was tun.
Grimtooth's Little Sister:
Skype ist hier nicht.
Würdest du auch total durchgedrehte SCs nehmen? Marke "viel zu jung, wohnt noch bei den Eltern, will aber unbedingt Runner sein?"
Die idee kam mir grad aufgrund der Kneipe, in der wir im Area 22 rumhängen.
Sillium:
solang es bei Forenplay bleibt hab ich auch keinerlei schwierigkeiten min. einmal am tag reinzuschauen!
aber so dinge wie chat/voicechat besierte spiele erzwingen halt, dass man termine richtig absprechen muss, wo dann alle können müssen und wenn man voran kommen will, muss das auch mehrere stunden am stück sein...
und das würd ich nich hinbekommen... dazu hab ich zu viel um die ohren...
aber mal nen stündchen zwischendurch, wo es grad passt, um mal die letzten beiträge im forum zu lesen und einen neuen zu posten findet sich dann doch immer ziehmlich leicht...
deswegen würde ich dafür stimmen, es bei normalem Forenplay zu belassen. klappt doch hier im tanelorn auch ganz gut, wenn ich mir area22 anschaue...
finde die regel mit dem 24h-posting auch ganz gut... und wer es nich schafft, da macht der char dann halt nix, oder der meister bestimmt es, wenns wichtig is...
Sillium
Narsiph:
Joa, das Forenplay hier passt vollkommen :) Area 22 läuft grad sehr gut, also da gibts nix zu bemäkeln von meiner seite her, werde aber mal in Zukunft alles übersichtlicher machen *sich an nase zieh* Bin halt no net so richtig auf zack, kommt aber noch *g*
Hmm, zu dem Youngster-Runner weiß ich jetzt net. Meine Welt ist eigentlich immer recht brutal und wüsste grad nicht wie ich das "Kindgerecht" entschärfen könnte aber ließe sich bestimmt einrichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln