Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)
Narsiph:
So, jetzt muss ich es 100%ig sicher wissen wer alles mitmacht.
- Imion (! Status pending ?)
- Sillium (! Dabei !)
- TRIX (! Dabei !)
- GLS (! Dabei !)
Ich bin momentan etwas durcheinander aber arbeite schon am Run.
GreetZ, Narsiph.
Edit:
Gut, somit lohnt es definitiv für nen schönen kleinen Run. Sollten es mehr werden oder ähnlich wie in Area 22 wird der Run dementsprechend auch größer aber ich denke das wird schon ;) Wie immer mir einfach die Chars zuschicken wenn ihr Sie fertig habt (narsiph@narsiph.de)
Edit 2:
Wunderbar. Dann haben wir schon ne kleine ansehnliche Truppe beieinander. Ich werde dann mal n Thread/Forum/whatever beantragen.
Grimtooth's Little Sister:
Yup, bin dabei!
TRIX:
Jupp bin auch dabei. Den Char-Rahmen hab ich dir per PM nochmal geschickt.
Narsiph:
So dann. Channel ist beantragt.
Route 21 - Wer bremst verliert
Rechnet nicht unbedingt damit das ihr einen Run durchführt in dem das einsteigen in ein Bürokomplex gefordert ist. Ihr könnt eure Charaktere gerne dem Run etwas anpassen. Heiße Karren, Bräute, Waffen und Chummer. *legt die spezielle Fast & Furious mucke auf*
Wilkommen in der Welt des schnellen Geldes und einem noch schnelleren tod.
Auch hier gilt wieder: Macht was auch immer ihr gerne möchtet aber lebt mit den Konsequenzen.
GreetZ, Narsiph.
Imion:
Also wie du hieraus ein 'Jo, mache 100%ig mit' konstruieren konntest erschliesst sich mir momentan nicht wirklich :P.
Befinde mich gerade in einem Post-Heidnisches Auferstehungsfest-Down und muss mich erst mal wieder zur Motivation heranarbeiten. Hätte aber schon eine Idee. Mal angefragt: Wird's ein Roadmovie oder eine stationäre Angelegenheit?
Gebe dir bzgl Mitwirkung bis So bescheid.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln