Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Zocker-Laptop vs. Konsole
Urias:
Heya!
Mein Laptop ist langsam aber sicher am krepieren und ich überleg ob ich mir einen neuen kaufen soll. Haupteinsatzzweck ist wohl zocken und Uni. Evtl ab und zu etwas Grafikbearbeitung, aber das eher selten. Jedoch frag ich mich ob sichs rechnet mir einen Zock-fähigen Laptop zu kaufen, wo ich doch schon ne PS3 besitze. Alternative wär ein Netbook und zum zocken ebn die PS3. Jetzt wollt ich einfach mal andere Meinungen einholen ob sich das in euren Augen noch rechnet. Bissl leid wärs mir schon um diverse neue Spiele (allen voran der neueste Total War Teil), aber ja, die meisten Games kommen auch auf der Konsole raus.
Peace,
Stahlstadtkind
YY:
Das kommt schwer auf deinen Spielegeschmack an, würd ich sagen.
Einiges, z.B. spezialisiertere/komplexere Strategiespiele, gibt es für die Konsolen so gut wie gar nicht, und von der Kombination Ego-Shooter+Gamepad krieg ich persönlich Hirnkrebs und Schreikrämpfe ;D
Durch meine derzeitigen Lebensumstände brauche ich keinen Laptop mehr und habe mir deswegen wieder einen "richtigen" Rechner angeschafft, aber ich für meinen Teil würde auf jeden Fall einen spieletauglichen Laptop der Konsole vorziehen.
Urias:
Njo es is halt so, dass ich die Konsole bereits hab. Deswegn: Zockerlaptop vs. Netbook is eher die Frage als Konsole vs Laptop
YY:
Dann geh mal in dich und wenn du weißt, ob dir die paar Spiele bzw. die Art von Spielen, die dir bei einer Beschränkung auf die Konsole entgehen werden, die zusätzliche Kohle für den Laptop gegenüber dem Netbook wert sind, kommst du wieder aus dir raus :)
Aber so weit warst du ja eh schon ;D
Teylen:
Ich wuerde zur Konsole neigen weil man Laptops und PCs kurz nachdem man sie aus dem Geschaeft getragen hat zu sehen kann wie sie veralten und innerhalb eines halben Jahr die aktuellen Spiele nur noch schlecht drauf laufen,..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln