Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Zocker-Laptop vs. Konsole
Funktionalist:
Das ist doch seit Jahren kaum noch der Fall.
mittlerweile muss man bei nem guten REchner noch zwei Jahre warten, bis die Spiele die REchenkraft überhaupt benötigen. Das heißt ein Spielerechner ist so günstig, wie nie zuvor!
Ein Kumpel von mir fährt mit Netbook + konsole ganz gut, aber der hat auch ne Wii, ne Xbox360, ne PS3, PS2, Xboxund hunderte Spiele....
Ein:
Ich würde in dem Fall eher das Netbook kaufen und die 400 Euro in Spiele investieren oder in einen besseren Fernseher falls nötig. Die PS3 wird ja sicherlich noch 4 oder 5 Jahre gut sein.
Robert:
Kommt auf das bevorzugte Genre an, Strategen und Casual Gamer werden mit Konsole nicht glücklich.
Ich stell mir die Frage übrigens z.Z. selbst und werde wohl einen Kompromiss zwischen Spieleleistung, Akkulaufzeit, Preis und Größe/Gewicht machen müssen(idealerweise in der Reihenfolge, wahrscheinlich wird der Preis aber vor der Spieleleistung rangieren^^)
Meister Analion:
Bekommt man für den Preis eines Zockerlaptops nicht schon fast ein Netbook + ein Desktop? Wäre mir die liebste Variante >;D
Yerho:
--- Zitat von: Meister Analion am 8.02.2010 | 18:40 ---Bekommt man für den Preis eines Zockerlaptops nicht schon fast ein Netbook + ein Desktop? Wäre mir die liebste Variante >;D
--- Ende Zitat ---
Du hast recht. In beidem. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln