Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Einsteiger sucht: Fantasy oder Steampunk
sir_paul:
Fantasy mit ein bischen Steampunk wäre auch noch Sundered Skies (auf deutsch und englisch zu erhalten).
Waldviech:
Wenn´s mehr "Steam" sein soll und irgendwelche Fantasyrassen ruhig fehlen dürfen, wäre "Deadlands: Reloaded" auch noch was Feines ! Das ist Steampunk + Fantasy-Horror im Wilden Westen. Keine abgeschmackten Elfen, keine Zwerge, keine Orks - aber dafür coole Revolverhelden, knallende Colts, 4000 Rinder westwärts.....und wortwörtlich zu nehmende Geisterstädte, Indianerflüche und Typen wie Nicolai Tessla auf Kaktusschnaps....
Abd al Rahman:
Sundred Skies dürfte bei den Leuten mit denen ich für gewöhnlich spiele keinen Anklang finden. Deadlands hatte ich total verdrängt. Da ist ja eine Savage Worlds Umsetzung erschienen. Danke :)
wolfheart:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 10.02.2010 | 13:32 ---...hatte ich total verdrängt. Da ist ja eine Savage Worlds Umsetzung erschienen...
--- Ende Zitat ---
Hallo,
damit Dir das nicht nochmal passiert und Du den Überblick behälst... im Savagepedia gibt es eine Aufstellung der verschiedenen Settings.
Wäre cool, wenn es sich ergeben kann, dass ich in einer wilden Runde mit dabei bin! Nur... Du kennst ja auch meine "Zeit"probleme :(
gruß
Wolfheart
MarCazm:
Rippers wär auch noch ein Kandidat für "steamig". Und Rippers gehört mit zu den Top 5 der wirklich guten SW Settings.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln