Medien & Phantastik > Sehen
Romantic Movies
Timberwere:
--- Zitat von: Omaboy am 18.02.2010 | 13:31 ---[Amelie] ist absolut nicht beschreibbar... als ich den gesehen habe, wollte ich ihn direkt nochmal sehen. Und Audrey Toutou hätte ich vom Fleck weggeheiratet. Der ist einfach wunderbar... ich habe ihn auch mehr durch Zufall gesehen, aber war sofort gefangen.
--- Ende Zitat ---
Amelie ist vermutlich tatsächlich Geschmacksache. Skurril, darauf kann sich wohl jeder einigen, und mMn einfach wunder-wunderschön.
Schöner als Matilde - eine Große Liebe, der ja ebenfalls mit Audrey Toutou ist. Versteht mich nicht falsch, ich fand auch Matilde sehr nett, aber Amelie eben einfach nur toll.
--- Zitat ---Elisabeth (Fokus auf Historienfilm, aber nette Liebesgeschichte mit dabei - Joseph Fiennes ist definitiv der beste unstandesgemäße Liebhaber, den das 16. Jahrhundert je gesehen hat)
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir ein... Shakespeare in Love wurde glaub schon genannt, oder? Egal, doppelt hält besser. Der ist auch richtig fein.
Callisto:
Walk the line fand ich super!
Ok, mir hat Lost in Translation gefallen, aber ich finde das ist so ein Film, um den anschauen zu können muss ich in einer bestimmten ruhigen Stimmung sein. Könnte mir Amelie gefallen, wenn mir LiT gefällt?
Ranor:
--- Zitat von: Casgirl am 18.02.2010 | 13:57 --- Könnte mir Amelie gefallen, wenn mir LiT gefällt?
--- Ende Zitat ---
Eindeutige Antwort: Vielleicht ;)
Die beiden Filme sind einfach zu unterschiedlich um da eine klare Aussage treffen zu können.
Bluerps:
Ich weiß über Amelie nur, das ich den mal wieder sehen will. Wir haben den mal in der Schule auf Französisch gesehen und ich hab kaum was verstanden. Dazu ist das natürlich ewig her. Das einzige woran ich mich erinnere, ist die Szene in der sie auf Stadt rausschaut und sich fragt, wieviele Leute da draussen wohl in diesem Moment gerade einen Orgasmus haben und dann die entsprechenden Menschen gezeigt werden. Eine der gerade-glücklichen ist nämliche eine ältere, dicke Frau und bei der hat sich einer meiner Mitschüler richtig erschrocken! ;D
Bluerps
Callisto:
--- Zitat von: Kellyboy am 18.02.2010 | 14:10 ---Ich weiß über Amelie nur, das ich den mal wieder sehen will. Wir haben den mal in der Schule auf Französisch gesehen und ich hab kaum was verstanden. Dazu ist das natürlich ewig her. Das einzige woran ich mich erinnere, ist die Szene in der sie auf Stadt rausschaut und sich fragt, wieviele Leute da draussen wohl in diesem Moment gerade einen Orgasmus haben und dann die entsprechenden Menschen gezeigt werden. Eine der gerade-glücklichen ist nämliche eine ältere, dicke Frau und bei der hat sich einer meiner Mitschüler richtig erschrocken! ;D
--- Ende Zitat ---
Okay, der Film könnte mir definitiv gefallen :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln