Medien & Phantastik > Sehen
Romantic Movies
Crimson King:
--- Zitat von: Alexandro am 19.02.2010 | 00:10 ---Am ehesten lässt sich Amelie wohl mit "American Beauty" vergleichen (auch wenn selbst da noch ein großer Unterschied besteht).
--- Ende Zitat ---
wtf?
Am ehesten lässt sich Amelie mit Benny & Joon vergleichen. American Beauty ist massiv sozialkritisch, ein sehr ernster Film und wirklich etwas völlig anderes.
Callisto:
Eben gesehen und dank JDM für gut befunden:
Zufällig verheiratet
Dazu muss ich sagen, einzig JDM macht den Film lohnenswert, ich mag aber auch die Uma nicht. Aber JDM kann so sympathisch schauspielern, wenn er nicht grad Dad Winchester ist, der Hammer wie der lächeln kann. *schwärm* abgesehen von JDM bietet der Film allerdings nicht viel. Vor allem nicht viel Neues.
Bad Horse:
"Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit"
Ein Episodenfilm über die Liebe, wahnsinnig witzig, ein bißchen nachdenklich und durch den melancholischen Erzähler vor jeglicher Albernheit bewahrt.
"Harold and Maude"
Der ist einfach schön. Romantisch, weise, lustig und traurig.
Callisto:
Say Anything... aka deutscher Titel Teen Lover
John Cusack in jung. Hach, den werd ich mir heute abend anschauen :) Mal sehen wie der ist.
Kurna:
Hi,
"Während du schliefst" ist für mich der Topfilm unter den "klassischen" romantischen Filmen.
"When Night is Falling" (auf deutsch glaub ich "Wenn es Nacht wird") finde ich auch sehr gut. Geht aber um zwei Frauen.
Wenn es neben romantisch auch noch chinesisch und mit etwas Action angefüllt sein darf, dann kämen auch "Tiger & Dragon" und "Chinese Ghost Story" in Betracht. Beide finde ich sehr romantisch.
Tschuess,
Kurna
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln