Medien & Phantastik > Sehen
Romantic Movies
Haukrinn:
--- Zitat von: Kurna am 26.03.2010 | 02:36 ---Wenn es neben romantisch auch noch chinesisch und mit etwas Action angefüllt sein darf, dann kämen auch "Tiger & Dragon" und "Chinese Ghost Story" in Betracht. Beide finde ich sehr romantisch.
--- Ende Zitat ---
Dann aber bitte auch "House of flying daggers", der baut schließlich ganz zentral auf einer Liebesgeschichte auf. Ist aber leider auch sehr traurig. :'(
Kurna:
--- Zitat von: Haukrinn am 26.03.2010 | 08:10 ---Dann aber bitte auch "House of flying daggers", der baut schließlich ganz zentral auf einer Liebesgeschichte auf. Ist aber leider auch sehr traurig. :'(
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Da habe ich gar nicht dran gedacht, weil ich den erst zwei oder drei mal gesehen habe.
Callisto:
Oy, bevor ich wirklich ins Bett spring muss ich noch hier mal updaten. Eben Someone like you aka Männerzirkus gesehen. Film von 2001 starring Hugh Jackman! Jung und knackig und der Film ist toll. Hat bisl was von Harry und Sally. Aber toll!
Jetzt aber gute Nacht.
(und kann mir mal einer verraten, warum ich seit gestern ständig "oy" sag?)
Callisto:
Noch ein Film
Ten Inch Hero
Der Trailer
Ich fand den so schön. Mit Jensen Ackles und Danneel Harris und dem Mädel aus FacultyClea DuVall und überhaupt. Echt romantisch!
Jiba:
--- Zitat von: Haukrinn am 26.03.2010 | 08:10 ---Dann aber bitte auch "House of flying daggers", der baut schließlich ganz zentral auf einer Liebesgeschichte auf. Ist aber leider auch sehr traurig. :'(
--- Ende Zitat ---
Das Ende ist in meiner TOP TEN der poetischsten Filmenden aller Zeiten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln