Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Percy Jackson - Diebe im Olymp
Das Grauen:
Hallöchen zusammen,
ich habe gerade gesehen, das für den Film noch kein Thread besteht. Ich wurde heute ins Kino eingeladen. Hat ihn schon jemand gesehen?
Hier der Link zur HP: http://www.percy-jackson.de/
Es grüßt
Das Grauen
[Edit] Ich habe ihn mittlerweile gesehen und muss sagen, dass er mir nicht gefallen hat. Er hat ein oder zwei ganz nette Szenen, aber im Großen und Ganzen hat er mir nicht gefallen. Das war mir zuviel modernes mit altem gemischt. Ich bin nicht ganz so bewandert in der griechischen Mythologie, bin aber sicher, das da ein paar Sachen nicht ganz so passen. Einzig cooles war der Minotaur und die Hydra.
Fazit: 3 von 7 Punkten[/edit]
Jed Clayton:
Ich wäre gestern Abend fast reingegangen, aber vielleicht wollte ich ja doch einfach lieber zu Hause sitzen (es ist immer noch so kalt).
Na ja, erst mal danke für deinen Tipp. Ich wusste bisher nur, dass die Percy-Jackson-Romane auch recht erfolgreiche Jugendbücher sind und man offenbar einen ähnlichen Zyklus drehen möchte wie schon zu Harry Potter und zum Goldenen Kompass usw.
Wenn du dich für griechische Mythologie interessierst bzw. für die Popkultur-Verwurstung davon, warte erst mal auf das Remake von Clash of the Titans dieses Jahr. ;)
Falcon:
Das sah mir zu sehr nach Kindergeburtstag aus. Von der Machart her eher wie Spy Kids oder Cody Banks.
Kinder Retten die Welt vor den bösen Erwachsenen oder so. Das guck ich mir gerne im Fernsehen an, aber nicht im Kino.
da warte ich lieber viel sehnlicher auf Clash of the titans. Der kann nur sehr geil oder sehr schlecht werden. Leider bin ich zu der Laufzeit nicht in Deutschland, sondern in GRIE-CHEN-LAND ::) (Edit: oh wurd ja genannt)
critikus:
Es ist wohl ein Kinderfilm. Ich kenne Spieler, die sich fürchterlich ärgern, in den Film gegangen zu sein.
Jed Clayton:
Dass es ein Kinderfilm sein würde, dachte ich mir schon bei dem ersten Mal, als ich das Plakat sah. Das schlägt in eine ganz bestimmte Kerbe. Ich habe da sofort den Harry-Potter-Stil erkannt. Besser für Gamer ist wahrscheinlich wirklich Clash of the Titans.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln