Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
Zwart:
So, von wegen fertig. Es geht weiter. ;)
Version 1.7 ist ab sofort download bar. *klick mich*
Was hat sich getan?
- Zierleiste eingebaut
Leider war das Format etwas ungünstig, so das ich mich dazu entschieden habe, sie nur auf der ersten Seite einzusetzen.
Nochmal ein ein dickes DANKE dafür an den Sphärenwanderer. :)
- Torsionswaffen eingefügt
Jab, ab sofort können eure Helden im Wilden Aventurien auch mit Arbaletten und Balestrinas durch die Gegend ballern. ;)
- Fahrzeuge und Schiffe eingefügt
Ich habe zusätzlich zu den Fahrzeugen in der GE noch ein paar weitere "typisch aventurische" Fahrzeuge in die Konvertierung aufgenommen.
- neue Monster
Sowohl der Schlinger als auch der Zyklop haben es ins Bestiarium geschafft.
- neue Charakterkonzepte
Die Auswahl an Konzeptvorschlägen wurde noch weiter vergrößert. Ich denke jetzt ist für jeden was dabei.;)
wie immer habe ich auch Rechtschreibfehler bekämpft wo immer ich sie gefunden habe.
Spencer:
habe grad mal random drübergeguckt und dabei sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen:
- Horoskop vertippt ("Horroskop"), Seite 5
- Trolle müssten Robustheit 12 haben (Konstitution W12 und Größe 4: 6+2+4 = 12). Eine mögliche zähe Haut könnte nochmal +1 drauf geben, aber das überlasse ich dir ;)
Bewegungsweite könnte bei 4 Meter großen Humanoiden auch größer als die des Menschen sein (6).
8t88:
Wenn Du schon Savage gehst, trenn Dich von diesem "Kein Schwarzpulver Scheiss" denn das ist ja nur Fanservice. Mach wenigstens richtige Steinschlosspistolen und Gewehre draus, und nimm die Regeln für Explodierende Fässer. Liebliches Feld Schreit nach 3 Musketiere... geht nur ohne Musketen so schlecht!
"Peng statt Plopp" rufe ich Dir zu! ;D
Zwart:
@Spencer
Danke für die Korrekturen. :) Die kommen auf die Liste.
@8t88
Das kannst Du ja gern so machen.
Wir ignorieren sowohl Hand-Torsionswaffen als auch (myranisches) Schwarzpulver. ;)
korknadel:
Habe bisher auch nur flüchtig drübergeguckt, bin aber jetzt schon mals sehr dankbar für die feine Arbeit, denn ich selbst bin für dieses Gefrickel einfach zu faul. Dabei will ich doch so gern mal wildes Aventurien spielen. Von daher: Danke für die heldenhafte Tat!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln