Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
Sphärenwanderer:
Ich kann auch noch eine Rückseite erstellen. Die wird dann zusätzliche und selten verwendete Daten enthalten, sodass sie nicht zwingend notwendig ist.
- Aufstiegsleiste über 120 XP
- Zusätzliche Ausrüstung
- Zusätzliche Mächte
- Geld
- Sprachen
- Notizen
- Begleittier evtl.
Sonst noch Vorschläge?
Über ein Logo habe ich mir keine Gedanken gemacht, kann es aber bei Gelegenheit tun.
LordOrlando:
Wunderschöne, sehr professionell wirkende Arbeit! Für die Rückseite würde ich mir eine etwas umfangreichere Mächte-Abteilung wünschen (d.h. bes. bei 'Ausprägung' - wir verwenden ja die gereimten Zaubersprüche aus annodazumal :-) Gut wären auch Traglast/Grenze/Abzüge - Felder auf der ersten Seite.
Yehodan ben Dracon:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 19.03.2011 | 16:44 ---Sonst noch Vorschläge?
--- Ende Zitat ---
Kontakte
Iber von Ask:
- Auftiegsübersicht auf die Rückseite und vorne nen Kasten für Talente (wo man sich noch Notizen dazu machen kann...)
- Bei den Fertigkeiten noch ne Spalte für Mods (Boni aus Talenten oder was auch immer)
- mehr Mächte
Ansonsten sehr cool :d
Spencer:
wenn du zwei Seiten machts, würde ich das Ausrüstungsfeld nicht splitten, sondern komplett auf die Rückseite verfrachten.
Auf der Vorderseite könnte stattdessen das Feld "Permanente Verwundungen" hin. Bei unseren Gruppen kommt da meistens irgendwas im Laufe des Heldenlebens rein. Neben Verwundungen auch Phobien (nach gescheiterter Mummprobe) oder ähnliches.
Mit welchem Programm hast du den Bogen erstellt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln