Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (127/183) > >>

Zwart:
Ok, ok.
Ich ziehe die Artefakterschaffung zurück. Danke für das wachrüttelnde Feedback. :)

Der Artefaktbauer wird aber dennoch irgendwie überarbeitet.
Inzwischen gefällt mir die Beschränkung "einmal pro Spielsitzung" nicht mehr so gut.

Yehodan ben Dracon:
Mach es doch analog zu den Flüchen: Man muss für die Artefakterschaffung einen Bennie binden. Das ist eine echte und harte Währung! Und mit Glück hast Du auch gleich ein Regenerationstalent ohne Extraregeln.

evil bibu:

--- Zitat von: Hertha am 13.10.2011 | 08:36 ---Mach es doch analog zu den Flüchen: Man muss für die Artefakterschaffung einen Bennie binden. Das ist eine echte und harte Währung! Und mit Glück hast Du auch gleich ein Regenerationstalent ohne Extraregeln.

--- Ende Zitat ---

was hertha sagt

LordOrlando:
Jep, kein Problem mit 'traditionelleren' Ansätzen fürs WA. Aber für diejenigen, die einen  etwas anderen Geschmack haben wäre, denk ich,ein Kompendium mit optionalen Erweiterungsregeln auch kein Fehler...

Yehodan ben Dracon:
Dafür habe ich selber ja auch mal plädiert. Da kann sich der geneigte Konsument selbst seine Meinung zu bilden und auswählen, welche Detailgrade er mag.
Aber man bedenke: Solche Regelbaukästen haben auch in vielen anderen Systemen zu seltsamen Regeln und Unbalanciertheiten geführt: D&D, Shadowrun...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln