Medien & Phantastik > Sehen

Die besten Film-Enden

(1/5) > >>

Urias:
Heya!
Ich hab heut mal mit einem Kumpel überlegt welche Filme die besten End-Sequenzen haben und würd jetzt einfach mal eure Meinung dazu wissen. Auf der Liste stehen schonmal:
- Fight Club: Die Explosionen mit dem Track "Where is my mind" von den Pixies is einfach schön, da gibts nix...
- Dr. Strangelove: "Mein Fuhrer! I can walk"... 'nuf said!
- Full Metal Jacket: ""My thoughts drift back to erect nipple wet dreams about Mary Jane Rottencrotch and the Great Homecoming Fuck Fantasy. I am so happy that I am alive, in one piece and short. I'm in a world of shit... yes. But I am alive. And I am not afraid." ... Ich liebe es!

Also, was für Enden fandet ihr noch bewegend, lustig oder einfach nur geil?

Jed Clayton:
Superman II: Allein gegen alle ... Die Schlussszene auf dem Weißen Haus: "Mister Präsident, ich werde Sie nie wieder im Stich lassen." Großartig. So muss das sein.

Speed Racer von 2008 ... Alle finden ihn doof, nur Jed nicht. ;) Da war ich wohl der Einzige im Kino, der am Schluss einen Kloß im Hals hatte. Ich habe mir den Film viele Male zu Hause auf DVD angesehen und der Schluss mit dem Monolog von Racer X funktioniert jedes Mal!

Repo: The Genetic Opera: Die gesamte Schlusssequenz auf der Opernbühne und der Kommentar (Epilog) des Grave Robbers... "GeneCo may yet survive if it receives ... surgery ... surgery!"

Zebraman hat auch einen sehr guten Schluss, The Wrestler hat einen guten Schluss, ebenso Godzilla Final Wars, Dororo, einer meiner Lieblings-Animes Mazinger Z tai Ankoku Dai Shogun, Abgedreht mit Jack Black, Forgetting Sarah Marshall (die Musical-Sequenz mit den Muppet-Puppen!) ... und sogar Avatar.  :) Alle sehr toll.

Callisto:
Mad Max. 'Nuff Said.

Woodman:
Ghost Dog - Ein kleines Mädchen, das aus dem Hagakureüber das Ende von allen Dingen vorliest  :d

Callisto:

--- Zitat von: Wöödmän am  5.03.2010 | 01:53 ---Ghost Dog - Ein kleines Mädchen, das aus dem Hagakureüber das Ende von allen Dingen vorliest  :d

--- Ende Zitat ---

Das du mich an diesen Film erinnerst. Jetzt muss ich mir den doch kaufen. Der ist soooo toll, ich hab ihn nur schon ewig nimmer gesehen. Da war nicht nur das Ende mega!

Zurück zum Topic...
Harrison Bergeron (aka IQ-Runner)
wenn ich den auf DVD oder überhaupt kriegen könnte! *aufamazonguggengeh*
edit: Damn it ! Den gibt es echt nur auf VHS ! Ich bin ja soooo aaaaaaaaaaalt! *jammer*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln