Medien & Phantastik > Sehen

Die besten Film-Enden

<< < (2/5) > >>

YY:
Für ein paar Dollar mehr.

Zwei glorreiche Halunken.

Alatriste.

Way of the gun.

Tropa de elite.

Erläuterung auf Anfrage  :)

Woodman:

--- Zitat ---Das du mich an diesen Film erinnerst. Jetzt muss ich mir den doch kaufen. Der ist soooo toll, ich hab ihn nur schon ewig nimmer gesehen. Da war nicht nur das Ende mega!
--- Ende Zitat ---
>;D Ich kann mich noch erinnern wie ich den das erste mal gesehen hab, auf VHS oTon mit Untertitel weil sich Jamusch wohl zuerst geweigert hat eine Synchro zu erlauben.

Und wieder zum Thema
Bad Guy - Keine Ahnung wie ich das hier erklären soll, das muss man selber gesehen haben glaube ich. Das Ende, wie eigentlich auch der ganze Film sind recht verstörend.

Samaria - Der Vater der Protagonisten bringt ihr am Ende Autofahren bei, und übergibt ihr das Steuer um sich dann der Polizei zu stellen während die Protagonistin alleine über einen Strand fährt. Ein schönes Symbol dafür, dass sie sich jetzt alleine im Leben zurecht finden muss .

Jed Clayton:
Star Wars: A New Hope (auch wenn man heute vieles aus der Retrospektive wieder belächeln kann)

The Muppet Movie

... All the Marbles

Light of Day (ich meine den mit Joan Jett und Michael J. Fox)

Death Race 2000 (das Original von '75)

und natürlich:
Limelight, Charles Chaplins legendäres Alterswerk!

Callisto:
OT (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Wöödmän am  5.03.2010 | 02:38 --- >;D Ich kann mich noch erinnern wie ich den das erste mal gesehen hab, auf VHS oTon mit Untertitel weil sich Jamusch wohl zuerst geweigert hat eine Synchro zu erlauben.

--- Ende Zitat ---
Da gabs irgendwann mal Synchro? Wow.

@topic: Ten Inch Hero
weil (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jensen einen Freak spielt, aber in der letzten Szene fragt er in einem vollkommen normalen Outfit sein Herzblatt um ein Date. So süß (btw: diejenige ist heute seine Verlobte. Cute!)

Woodman:

--- Zitat ---Da gabs irgendwann mal Synchro? Wow.
--- Ende Zitat ---
Jup die hab ich das erste mal gehört als er auf Arte lief (hat mich extrem gewundert weil ich bis dahin dachte es dürfe keine Synchro geben), und die DVD enthält auch ne deutsche Tonspur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln