Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk
[Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
N8hunter:
So lange geht die Reise mit dem Wagen gar nicht, nur etwas mehr als eine Stunde. Die ganze Zeit seit ihr nach Westen unterwegs. Schließlich seht ihr zwei niedrige Hügel, die nicht ganz natürlich zu sein scheinen, und wer von euch schon mal in dieser Gegend war, kann sich auch nicht an die Hügel erinnern. Der Wagen wird langsamer, und die Gnome fangen plötzlich lauthals und falsch an, ein Sauflied zu singen.
Vallandros Zaubersaite:
Aldamar sehnt die Ankunft beim Magier herbei, weil er sich sicher ist, den schlimmsten Gesang seines Lebens nicht mehr lange ertragen zu können.
" Wenn die nicht bald damit aufhören, werd ich wohl einem die Zunge herausschneiden müssen "
denkt sich der Magier noch irritiert
Grimtooth's Little Sister:
"Könnt ihr keinen "Stille" Spruch?" grummelt Nadiva. "Das ist ja furchtbar. Wenn die nicht bald die Klappe halten, muss ich die wohl mal ordentlich in den Ar.. den Hintern treten."
Vallandros Zaubersaite:
Ich fürchte meine Dame ich habe so etwas nicht in meinem Repertoire heute - wir müssen diese Singerei wohl ertragen. Und wenn ihr die Intelligenz dieser Zeitgenossen bedenkt können wir wohl froh sein, dass sie sich so beschäftigen. Was würden sie wohl tun, wenn sie sich nicht mehr hören
meint der Magier und grinst dabei.
" Sie würden bestimmt stundenlang benötigen das Ganze zu u n t e r s u c h e n . Und wenn wir ihnen erzählen dass wir sie verstummen ließen wären sie wahrscheinlich sauer auf uns und ihre 2 Hirnzellen würden rebellieren "
Aldamar spricht diese Worte mit dem Kopf neben dem Ohr der jungen Frau, weil er nicht so schreien will.
Grimtooth's Little Sister:
"Das stimmt auch wieder." Nachdenklich sieht Nadiva auf den Pseudodrachen. "Wie der kleine Kerl dabei blos weiterschlafen kann."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln