Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk
[Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
N8hunter:
Kurz nachdem die Gnome zu gröhlen anfangen, öffnet sich im Hügel eine große, schwere Holztür, die aussen so mit Gras verkleidet ist, dass man sie nicht einfach erkennen kann. Scheinbar ist der Krach so eine Art Passwort.
Die Wesen, die die Türen öffnen, sind wohl ebenfalls Gnome aber wesentlich kräftiger und größer. Als der Wagen einfährt, schließen sie die Tür sofort wieder und es geht in einem scheinbar magischen, gelblichen Licht weiter. Irgendwie riecht es leicht chemisch.
Vallandros Zaubersaite:
Da es immer noch nicht wirklich still um die drei Gefährten ist, kann Aldamar leise sprechen ohne dass er befürchten muss gehört zu werden.
" Ich denke ab jetzt sollten wir wachsam sein. Wer weiß was jetzt noch kommt in diesem Berg. Und der Geruch nach Schwefel gefällt mir auch irgendwie nicht - es riecht als würden wir in die Hölle einfahren. "
Unruhig ob der kommenden Ereignisse schaut der Magier immer aufmerksam was um ihn herum passiert.
" Ich werde wohl ein paar Zauber ins Auge fassen müssen, bevor wir auf den Magier treffen "
Grimtooth's Little Sister:
"Ja, sehr vertrauenerweckend ist das alles nicht grade," stimmt Nadiva zu. "Da läuft wohl was größeres, nicht nur ein komischer Überfall auf eine Stadt."
Narsiph:
Nawa gähnt einmal herzhaft und räkelt sich alles von sich streckend. Der kleine Pseudodrache schaut verschlafen drein und schaut dann gespannt um sich herum sucht scheinbar einen gemütlichen sicheren Platz.
Im Kopf vermeint die Paladin "Wo sind wir denn?" zu hören und spürt die neugierigen Blicke des kleinen Wesens auf sich.
Vallandros Zaubersaite:
Aldamar bewegt seine Finger in komplizierten Bewegungen, spricht ein paar Worte der Magie und nachdem er geendet hat, leuchtet um die Paladina ein Kraftfeld und er selbst ist mit roten Schuppen überzogen.
" Mächtige Magierrüstung " ( AC +6 ) auf unsere Paladina und
" Drachenhaut " ( rot ) ( AC +3 und Elementarresistenz 10 Feuer ) auf mich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln