Medien & Phantastik > Hören

Top Anime Openings/Endings

<< < (4/10) > >>

Minne:
Oh, wenn wir Openings mit rein nehmen, dann muss ich auch das Opening von Lost Canvas nennen. Finde das musikalisch sehr gelungen. :)

Wenn ich das richtig sehe, hat das irgend ein japanisches Progressive-Rock Urgestein aufgenommen. Englisch ist in dem Fall übrigens die Sprache des Originals.

Auch das Opening vom Sanctuary-Arc des Saint Seiya Hades OVA finde ich sehr nett.

Naja, man sieht halt, welche Animes ich in letzter Zeit geschaut habe.  ;D

Minne:

--- Zitat von: Samson am 22.03.2010 | 02:39 ---Lithium Flower find ich immer noch cool.
Wer's nicht kennt ist aus dem Outro von GitS:SAC (glaube 2nd Gig, bin mir aber momentan nicht sicher).

--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! Könnte die Serie mal wieder sehen :)

Teylen:
Hm in der Rubrik Anime Endings die rocken und mir im Gedächtnis blieben gewinnt für mich eindeutig
Jungle wa itsumo hale nochi Guu DELUXE

Uhm ein zweites brennt mir da unter den Tasten, uhm, das Lied bei Excel Saga finde ich auch genial und kann bzw. habe es schon mit 'gesungen' :D .

Drudenfusz:
Zu Elfenlied, mir hatte die Serie einst gut gefallen...

Aber zurück zu Thema:
Claymore Ending

Funktionalist:
Das Opening von Bakemonogateri hats mir auch angetan, obwohl auch das nicht sonderlich animiert ist, wie die ganze Serie auch nicht.
Trotzdem gehört sie zu den stilistischen Highlights, was Anime angeht. Hier sieht man noch eher, was ich meine.
und hier ist das opening:
http://www.youtube.com/watch?v=FvISls1Zi1c
(Das ändert sich aber auch fast jede Folge...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln