Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[SW] Diskussionkultur

<< < (20/36) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Falcon am 18.03.2010 | 10:47 ---Allerdings habe ich dir sogar eine Stelle zitiert in der ich zugab Mist gemacht zu haben. Die hast du im letzten Posts gar nicht aufgegriffen, sondern nur die Rosinen gepickt
Boba: "guck mal bei dir selbst"
Falcon: "tue ich doch, da lies! Genauso wie hier im Thread schon. Und wieso stellt man sich als Opfer dar, wenn man darauf hinweist, wann man blöd angemacht wird? Wie soll man denn sonst darüber reden?"
Boba: "Jetzt fühlst du dich nicht angesprochen und bügelst das mit der Opferrolle ab, ich sagte guck mal bei dir selbst"
Falcon: "Ja, aber TUE ich doch, lie.. ah fuck it."
Tut mir Leid, da fällt mir nichts mehr ein, wie ich es Recht machen soll.

Vielleicht sollte ich nicht immer so viele Dinge parallel besprechen. DAS passiert mir nämlich wirklich häufig.

--- Ende Zitat ---

ROFL! Und du tust es schon wieder! Opferrolle FTW! ~;D

Blutschrei:
Naja, hier hat Falcon aber eigentlich recht ;)

MarCazm:
Das mag sein, aber ich find's grad wirklich unterhaltsam. Fast wie ne Seifenoper mit besseren Dialogen. :d

Funktionalist:
Naja, das Opferrollenmodell kann natürlich auch gegen einen verwendet werden, wie Marcazm deutlich zeigt.
Das ist eine sehr hinterhältige Form von Mobbing, da es den Bully "gut" darstehen lässt.

btw.
ioch hacke gerade auch nur auf Leuten herum....ein bisschen wie das SPielhallenspiel mit den Maulwürfen, die aus Löchern aufschauen und die man wieder so schnell es geht plattkloppen muss. :ctlu:

damit haben wir destruktives Verhalten auf 3 Ebenen.

Blizzard:

--- Zitat von: MarCazm am 18.03.2010 | 11:51 ---Das mag sein, aber ich find's grad wirklich unterhaltsam. Fast wie ne Seifenoper mit besseren Dialogen. :d

--- Ende Zitat ---
geht mir genau so.  ;D Jungs, ihr habt unbewusster Weise die Arena des :G: wieder ins Leben gerufen! :d
Möchte noch jemand Popcorn oder Muffins? ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln