Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Forgotten Realms Kampagne - Age of Worms Abenteuerpfad

<< < (4/9) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Verständlich.  ;D

Hintergrundstory/Rahmenhandlung -  anstelle dass die SCs, die schon als "Problemlöser" gearbeitet haben, aus dem Dorf kommen, sind sie in das Dorf gerufen worden, wenn sie auch nicht sicher sind, von wem. D.h. ihr habt schon ein paar Levels  (Age of Worms ist da so gut anpassbar).

Da die Kampagne in FR in der Nähe von Waterdeep (wo auch sonst  ;D) startet, solltet ihr allerdings halbwegs aus der Nähe kommen, also so 100km drumrum.

Vallandros Zaubersaite:
@Narsiph
Schade, aber nachvollziehbar ! Dann mal viel Spaß in deinen anderen Runden  - vor allem mit uns in den zweien^^

@Grimtooth's Little Sister
Wir haben schon ein paar Stufen ? Mit wie viel Stufen können wir denn planen ?
Das mit der Region Waterdeep ist ok - da werd ich schon ein Plätzchen finden^^

Grüße

Grimtooth's Little Sister:
Ich dacht so an Level 3 - 5. Vor allem, wenn es jetzt eventuell nur 3 Spieler werden, ist das hilfreich.

Sillium:
moin moin,

ich hätt wohl auch noch interesse hier noch nen spieler zu machen! :)
kenne mich in den forgotten Realms allerdings nicht besonders gut aus... meine letzten D&D kampagnen basierten meist auf selbstentwickelten welten. naja... zumindestnich auf FR...

wär das nen problem?

ich würd mir gern nen Char ausm Psionics-buch bauen... wär das in ordnung?

Sillium:
hmm.. heisst keine antwort 'ja'? oder 'muss ich noch drüber nachdenken'? oder 'hab den post überlesen'?

zu meinem wunsch-char, falls er denn genehmingt werden sollte...
es würde ein Elan, psion (Kineticist) werden... würde also die rolle des Magiers ersetzen / übernehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln