Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[SWOT] Farbspielereien - war: Trappings für Mächte besser verstehen

<< < (2/3) > >>

Boba Fett:
MarCazm, mir reichts langsam...


Um wieder die Hausordnung zu zitieren:

--- Zitat von: Boba Fett am 19.11.2007 | 12:50 ---Die Redaktion möchte, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird
und die Benutzer grundsätzlich freundlich und höflich miteinander umgehen.
--- Ende Zitat ---

Was Du hier machst ist weder konstruktiv noch höflich oder in irgendeiner Weise freundlich!

1. Wenn Du nichts zum Thema beizusteuern hast, dann schreib doch einfach gar nichts.
2. Wenn Du rumblödeln willst, geh in die Community, da existieren Themen genau für diesen Zweck.
3. Wenn Du es nicht lassen kannst, Dich über das Verhalten der Redaktion zu echauffieren, dann such Dir doch ein Forum, wo Du das nicht mußt. Der Aufenthalt ist schließlich freiwillig hier.

PS: Farbspielchen ausgelagert, da sie im alten Thema völlig OT waren.

MarCazm:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.03.2010 | 10:34 ---MarCazm, mir reichts langsam...

--- Ende Zitat ---

Und das schon so sehr, dass du dem hier nen eigenen Thread gönnst? ;)

Boba Fett:

--- Zitat von: MarCazm am 21.03.2010 | 12:11 ---Und das schon so sehr, dass du dem hier nen eigenen Thread gönnst? ;)

--- Ende Zitat ---

Nein, nur in sofern, dass Du meine Aussage als offizielle Ermahnung wegen Verstoß gegen die Hausordnung und damit erste Stufe der Eskalationsleiter verstehen kannst.
Grundsätzlich hoffte ich auf eine verständigere Reaktion von Dir, aber wer der Redaktion so blöd kommt, dem diagnostiziere ich mal, dass er seine Grenzen austesten möchte. Dementsprechend kann ich Dir mitteilen: Das war sie (die Grenze) und dementsprechend ist die nächste Eskalationsstufe die gelbe Karte mit einer Woche Schreibsperre.

Enpeze:
...beruhigt Euch, heut abend spielen die Tigerrrs!!

(Ein offizieller Enpeze-Bennie für denjenigen der den Film errät aus dem dieses Zitat stammt)  :ctlu:

MarCazm:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.03.2010 | 22:11 ---Nein, nur in sofern, dass Du meine Aussage als offizielle Ermahnung wegen Verstoß gegen die Hausordnung und damit erste Stufe der Eskalationsleiter verstehen kannst.
Grundsätzlich hoffte ich auf eine verständigere Reaktion von Dir, aber wer der Redaktion so blöd kommt, dem diagnostiziere ich mal, dass er seine Grenzen austesten möchte.

--- Ende Zitat ---

Is schon interessant, dass sich manche Mods immer wieder wie die Axt im Walde verhalten dürfen ohne wirkliche Konsequenzen...

Daher achte ich auch keine Hausordnung, die sich nur in die eine Richtung auswirkt und nicht in die Andere.

Das ist kein Grenzen austesten sondern ein feststellen, dass man hier auch nur der Willkür ausgeliefert ist und für mich der Abschluss mit diesem Forum, da ich Willkür kein Verständnis entgegen bringen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln