Autor Thema: [SWOT] Farbspielereien - war: Trappings für Mächte besser verstehen  (Gelesen 3195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarCazm

  • Gast
Also MEIN Tanelorn-Hintergrund ist beige, und da kann ich das bestens lesen. Aber ich werde was anderes zum Hervorheben finden. Vielleicht ... GROSSBUCHSTABEN!

Oder die Pseudoauthoritätskeule!!! ~;D

Aber manchmal könnte kursiv schon reichen, auch wenn's dann nich so schön in Farbe und bunt ist.

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Oder die Pseudoauthoritätskeule!!! ~;D
Aber die ist ja AUCH blau! - Die müßte man vor blauem Hintergrund ja erst recht nicht sehen können, oder?

Offline Der Oger (Im Exil)

  • Hero
  • *****
  • Marvin Kesselspringer, Ein Halbling In Larm
  • Beiträge: 1.835
  • Username: Der Oger
Ihr macht es einem echt nicht leicht.
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com


Welche Lösung bleibt da noch? - Ruft die Murderhobos!

Belchion

  • Gast
Wärt ihr so gut, eure Farbspielereien in die Community zu verlagern?

MarCazm

  • Gast

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
MarCazm, mir reichts langsam...


Um wieder die Hausordnung zu zitieren:
Die Redaktion möchte, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird
und die Benutzer grundsätzlich freundlich und höflich miteinander umgehen.

Was Du hier machst ist weder konstruktiv noch höflich oder in irgendeiner Weise freundlich!

1. Wenn Du nichts zum Thema beizusteuern hast, dann schreib doch einfach gar nichts.
2. Wenn Du rumblödeln willst, geh in die Community, da existieren Themen genau für diesen Zweck.
3. Wenn Du es nicht lassen kannst, Dich über das Verhalten der Redaktion zu echauffieren, dann such Dir doch ein Forum, wo Du das nicht mußt. Der Aufenthalt ist schließlich freiwillig hier.

PS: Farbspielchen ausgelagert, da sie im alten Thema völlig OT waren.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

MarCazm

  • Gast
MarCazm, mir reichts langsam...

Und das schon so sehr, dass du dem hier nen eigenen Thread gönnst? ;)

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Und das schon so sehr, dass du dem hier nen eigenen Thread gönnst? ;)

Nein, nur in sofern, dass Du meine Aussage als offizielle Ermahnung wegen Verstoß gegen die Hausordnung und damit erste Stufe der Eskalationsleiter verstehen kannst.
Grundsätzlich hoffte ich auf eine verständigere Reaktion von Dir, aber wer der Redaktion so blöd kommt, dem diagnostiziere ich mal, dass er seine Grenzen austesten möchte. Dementsprechend kann ich Dir mitteilen: Das war sie (die Grenze) und dementsprechend ist die nächste Eskalationsstufe die gelbe Karte mit einer Woche Schreibsperre.

Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Enpeze

  • Gast
...beruhigt Euch, heut abend spielen die Tigerrrs!!

(Ein offizieller Enpeze-Bennie für denjenigen der den Film errät aus dem dieses Zitat stammt)  :ctlu:

MarCazm

  • Gast
Nein, nur in sofern, dass Du meine Aussage als offizielle Ermahnung wegen Verstoß gegen die Hausordnung und damit erste Stufe der Eskalationsleiter verstehen kannst.
Grundsätzlich hoffte ich auf eine verständigere Reaktion von Dir, aber wer der Redaktion so blöd kommt, dem diagnostiziere ich mal, dass er seine Grenzen austesten möchte.

Is schon interessant, dass sich manche Mods immer wieder wie die Axt im Walde verhalten dürfen ohne wirkliche Konsequenzen...

Daher achte ich auch keine Hausordnung, die sich nur in die eine Richtung auswirkt und nicht in die Andere.

Das ist kein Grenzen austesten sondern ein feststellen, dass man hier auch nur der Willkür ausgeliefert ist und für mich der Abschluss mit diesem Forum, da ich Willkür kein Verständnis entgegen bringen kann.

Callisto

  • Gast
Is schon interessant, dass sich manche Mods immer wieder wie die Axt im Walde verhalten dürfen ohne wirkliche Konsequenzen...

Daher achte ich auch keine Hausordnung, die sich nur in die eine Richtung auswirkt und nicht in die Andere.

Das ist kein Grenzen austesten sondern ein feststellen, dass man hier auch nur der Willkür ausgeliefert ist und für mich der Abschluss mit diesem Forum, da ich Willkür kein Verständnis entgegen bringen kann.

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Boba hat immer wieder gesagt, dass sie versuchen OBJEKTIV zu bleiben, aber Menschen und damit Mods nun mal zu Subjektivität neigen. Wenn du da nun Willkür sehen willst, obwohl du nicht mal versuchst zu verstehen, was an dir kritisiert wurde? Wenn du da keine Grenzen ausgetestet hast, weiß ich auch nicht.