Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Der Auftrag (Archiv - Read Only)

<< < (4/9) > >>

Teylen:
Rave runzelte die Stirn, wenn er nich hinbekam was wichtig war wuerde er die Trennung sicherlich auch nicht schaffen. "Erzaehl alles was du weisst."
Ihr blick ging zu dem eingekauerten Studenten. "Und du wirst es vielleicht ueberleben."

Narsiph:
Tränen rinnen über sein schmerzverzerrtes Gesicht, wütend blickt er euch an als er letzendlich das Reden anfängt.

"Gnh... nagut! Diese Welt ist sowas von am Arsch... mein Vater ist gar nicht so fern der Famillie er hält es nur geheim. Er sagt er wäre sonst zu angreifbar. Er kommt jeden Abend zu uns und im Büro bleibt ein Double von ihm  zurück damit es nicht auffällt wenn er weg ist."

Er atmet kurz durch und hält sich die blutende Wunde, man sieht förmlich wie er mit jeder Minute schwächer wird. Den anderen scheint das alles nicht zu kümmern, er starrt nur weiterhin stur gerade aus und macht keinen muchs, er wirkt sogar ziemlich entspannt.

"Er ist kurz davor einen medizinischen Durchbruch zu erringen, ich habe keine Ahnung von was... Er ist nur so aufgeregt in letzter Zeit. Ich hätte eigentlich nicht von zu Hause fort dürfen... aber Jay hier hat mich überredet... mein Vater hat gewusst das so etwas passieren könnte... Gnh... Was wollen Sie bitte wissen... ich bin noch nicht mal überragend gut in der Schule... was erhoffen Sie sich bitte?"

Irgendetwas wollte er noch sagen als sein ganzer Körper langsam weiß wird, er kann nicht mehr auf die Wunde drücken und jetzt erst fällt euch auf das ihr, mehr wohl aus versehen, eine Schlagader getroffen habt. Peneropêz Sohn hat ziemlich viel Blut verloren und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis er keines mehr davon hat wenn man nicht schnell eingreift.

Grimtooth's Little Sister:
"Na, super!" Sanny will schon nach vorne springen, aber dann sieht sie, dass Rave schneller ist. Vielleicht besser so, wer will schon ein Medpack an ein Weichei verschwenden. Obwohl aus dem Knaben was werden könnte, wenn er mal ein bischen was anderes von der Welt sehen würde als nur seine kleine heile Welt.

"So, wie es aussieht, steckt da noch die Kugel drin," meint Sanny locker.

(Sorry Leute, mein Computer meinte gestern Nacht, sich an Adobe Reader komplett aufhängen zu müssen)

Teylen:
Rave folgt den Erklärungen des Sohns, wie es schien war er doch weit davon entfernt unnütz zu sein.
Die Blässe schob sie zunächst auf den Stress, die leichte Verletzung und darauf das er mit der Situation überfordert war.
Erst als er abbrach und ein Stück weit weiter ein sackt registrierte Rave das der Schuss wohl weitaus effektiver war als gedacht und der Junge jeden Moment drohte zu viel Blut zu verlieren.
In einer fließenden, schnellen Bewegung geht sie auf die Knie, zieht die Hand Juniors von dem Fuß und presst die ihre auf die Wunde. Konzentriert, die Augen geschlossen, spricht Rave lautlos einige rituelle Worte. Sie spürt kurz darauf wie das aufgerissene Fleisch sich unter ihren Fingern wieder fügt und die Blutung stoppt. Die Augen wieder geöffnete sieht sie schließlich konzentriert zu dem Kind des Ziels hinauf. Abwartend ob, respektive wann er sich fängt, weiter spricht oder noch jemand der anderen eingreift - schlicht was passiert.
Den vormals verwundeten Fuß behält Rave weiter im Griff.

Imion:
Layne, die nur kurz zusammen mit den Anderen im letzten Raum war und sich zurückgezogne hatte um sich zum Einen eine Zigarette anzuzünden, die Luft hier unten hinterliess trotz deaktivierten Chemorezeptoren einen unangenehmen Geschmack auf ihrer Zunge, und zum Anderen um nicht zu gut im Gedächtniss der beiden Jugendlichen zu bleiben.

Nach einiger Zeit, sie war inzwischen am anderen Ende des Ganges angelangt und drehte sich um, Stix lehnte an der Wand nahe der Tür zum 'Verhörraum', war ein Schuss, unmittelbar gefolgt von einem Schrei aus dem ehemaligen Kühlraum zu hören.

Na toll, hat's der Adrenalinjunkie nicht mehr aushalten können, oder was?

Die Elfe liess ihre Zigarette fallen, zog ihre Pistole und ging mit raschen Schritten zurück, vorbei an Stix, und, die Pred beidhändig auf den Boden vor ihre Füsse gerichtet, in den Raum.

"Was soll der Drek?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln