Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Der Auftrag (Archiv - Read Only)
Yvo:
"Reg dich ab, ist alles cool... ...der Bluter hat uns sogar was ziemlich nützliches Verraten.
Mit dem Double hätten wir ganz schön auf die Schnauze fliegen können, wenn wir das nicht vorher noch irgendwie anders herausbekommen hätten. Und wenn Mr. P. ein tatsächliches Interesse an seiner Familie hat, haben wir hier ein schönes Argument, die Seiten zu wechseln. Wenn er seinen Sohn wirklich sehr liebt, könnte er uns vielleicht sogar die Daten aus dem Konzern holen und wir müssten da nicht rein und uns nur um das Lagerhaus kümmern. Eventuell sollten wir aber schnell reagieren... ...lasst uns mal Vorschläge sammeln, was wir jetzt machen."
Teylen:
"Ihn ausreden lassen." Rave die nach wie vor gebueckt mit der Hand am Fuss vor dem Jungen kniet, greift diesen unter den Arm und zieht ihn, ob mit oder ohne Hilfe Richtung der siffigen Matratze. Sie sieht zum Junior "Du schuldest mir dein Leben." Der Betonung nach meinte sie das mit der Schuld absolut ernst. "Also sprich weiter." Waehrend Rave den sitz des Stiefels lockert und ein Teil des Blutes der bis dahin aus den Einschussloechern rann abfliessen liess.
Narsiph:
Während "Jay" immernoch völlig Regungslos dasitzt und vor sich hin starrt kommt der Sohn von Peneropêz wieder einigermaßen zu kräften.
"Danke... Ich weiß nur noch soviel dass das was mein Vater macht Weltbewegend sein wird... er spricht von nichts anderem mehr... Es geht um vi... vi.. v... zzzz"
Das war's wohl für das Erste mit dem Jungen. Der Blutverlust und der ganze Stress hat ihn in das Land der Träume geschickt. Jeder weitere versuch ihn aufzuwecken schlägt vorerst fehl.
Was ihr aber alle bemerkt ist diese Stille. Vorher waren noch zahllose Geräusche zu hören, vereinzelt sogar Schüsse aber jetzt... Jetzt ist es absolut still und auch "Jay" der die ganze Zeit nur vor sich hin gestarrt hat scheint sich irgendwie wieder gefasst zu haben und schaut euch an.
Seine Augen, das erkennt man sehr gut, sprühen nur so vor Zorn aber das ist bei vielen Geiseln oft der Fall wenn Sie kurz davor sind etwas sehr sehr dummes zu tun, das weiß der ein oder andere Profi unter euch.
Das Grauen:
Stix hatte es sich gerade an der Wand gemütlich gemacht, als er ebenfalls den Schuss fallen hörte. Sofort eilte er zurück ins Zimmer um dann das Gespräch mitzubekommen. Scheinbar hatte das Kind ihres Opfers wirklich heiße und wichtige Informationen über das Ziel der Runner zu haben. ...oder es ist eine weitere Finte Peneropez'...
"Na spitze, jetzt ist er auch noch eingenickt. ich denke die neuen Informationen sind wichtig! Das heißt aber wiederum auch, das es nun schwieriger wird in zu extrahieren."
Stix blickt dann noch zum anderen Entführten und fragt diesmal etwas lauter:
"Und was fangen wir mit ihm an, er kennt unsere Gesichter und hat einiges mitbekommen, was er nicht hätte hören sollen!"
Yvo:
Neon warf Stix einen kurzen, bösen Blick zu. Eigentlich ist es wesentlich einfacher, wenn Geiseln denken, dass sie überleben, wenn sie kooperieren. Zumindest sollte man sowas nicht vor den Geiseln besprechen...
"Was wir mit dem machen, überlegen wir uns noch. Vielleicht ist er ja doch irgendwie nützlich. Außerdem hab ich Informanten. Ich weiß, was die Polizei oder ähnliche Institutionen wissen. Und wenn die Polizei mich sucht, such ich ihn oder seine Familie. Und ich such schneller... ...wenn er klug ist, begreift er, dass er froh sein kann, wenn er alles überlebt hat und jeder Versuch, mir nachher ans Bein zu pissen, wahrscheinlich ihn oder seine Oma umbringt. Aber alles weitere sollten wir vielleicht nicht hier besprechen..."
Schließlich zielt Neon mit ihrer Waffe auf den Fuß von Michael / Jay...
"Du ziehst dich jetzt bis auf die Unterhose aus. Dann ziehst du deinen Kumpel bis auf die Unterhose aus und legst die Klamotten in die Mitte des Raumes, oder ich schieß dir in den Fuß. Ich komme morgen irgendwann mit Essen und neuen Klamotten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln