Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Der Auftrag (Archiv - Read Only)

<< < (7/9) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Sanny hört ganz genau hin, ob jemand des Weges kommt.

(rolls  1d6 6 times and gets 5, 3, 3, 4, 5 and 4.  Meh)

Narsiph:
(Wahrnehmung Unter 5 Erfolge)
Ein schwerer Wagen, wahrscheinlich ein Transporter.

(Wahrnehmung Über 5 Erfolge)
Ein deutlich schwerer Wagen, vermutlich ein Personentransporter. Die Schiebetür lässt ebenso vermuten das dieser Wagen dafür ausgelegt sein muss mehr auszuhalten, was aber in den Barrens nicht unüblich ist. Was besorgniserregend sein könnte ist das scharren der vielen Trittgeräusche im Kies wobei scheinbar versucht wird das ganze so heimlich wie möglich zu vollziehen.

Imion:
Ihre Pistole immer noch in Händen wandte sich Layne vom Geschehen ab bevor sich sich der Junge auszog und ging wieder aus dem Raum und einige Schritte den Gang hinunter.

Ich glaube ich muss später mal ein paar ernste Wörtchen mit den Psychopathen hier reden.

Gerade als sie die Waffe wieder in den Holster stecken wollte, hörte sie ein Fahrzeug sich dem Gebäude in dessen Keller sie sich befanden nähern und vor dem Eingang anhalten. Die typischen Geräusche einer Gruppe von Metamenschen, die zügig und geordnet das Fahrzeug verlassen und sich auf dem Vorplatz verteilen waren für die cybernetisch verbesserten Ohren der Elfe deutlich auszumachen.

There goes the neighborhood.

In Richtung des Raumes, in dem sich immer noch der Rest der Gruppe befand gewandt rief sie, die schwere Pistole wieder auf den Boden zwei Schritte vor sich gerichtet:

"Steckt eure Nuyen wieder ein. Wir haben draussen Gesellschaft bekommen. Mindestens fünf. So wie es aussieht Professionelle."

Also das genaue Gegenteil von der Bande mit der ich hier feststecke. Haben die Zwei wahrscheinlich nicht mal auf implantiere Commlinks gecheckt.

"Hat die Bruchbude vielleicht 'nen Hinterausgang?"

Yvo:
Neon nahm ein Finger vor den Mund...

"Psssst, sei doch leise..."

Neon schüttelte den Kopf, ging ein paar Schritte zu Pixie rüber, damit sie flüstern konnte und die da draußen nicht mitbekamen, wo und wie sie reinkamen.

"Es gibt den Haupteingang, der mit einer Kette gesichert ist. Dann den Hintereingang, durch den ihr gekommen seid und der wieder verschlossen ist. Ab dem ersten Stock sind die Fenster nicht zugemauert und es gibt ein Loch im Dach, durch das ich reingekommen bin..."

Außerdem steckte sie ihre Fichetti wieder weg und zog zwei H&K MP5s.

Grimtooth's Little Sister:
"Dann sollten wir uns besser aufteilen. Hier ist mir zu wenig Platz." Hoffnungsvoll sieht Sanny zu KonKon. "Du hast doch notfalls sicher was, was explodiert, oder?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln