Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Der Auftrag (Archiv - Read Only)
Grimtooth's Little Sister:
Sanny deutet auf das bewusstlose Milchbubi. "Der da ist zu schwach, um nach dem Blutverlust auch noch das Klima hier drin zu überleben, wenn wir ihn nackt hier sitzen lassen."
Yvo:
"Gibt doch ´n Schlafsack... ...egal. Geht mir in erster Linie auch darum, die Kleidung zu durchsuchen. Von mir aus können die sich nacher wieder anziehen..."
Schließlich deutet Neon wieder mit der Knarre auf Jay...
"Wird´s bald? Ich werde ungeduldig..."
N8hunter:
"Soll ich vielleicht helfen?" fragt KonKon scheinbar freundlich. Sein Grinsen ist alles andere als nett.
Narsiph:
Jay beginnt sich zu entkleiden als ihr alle etwas hört das dem Bremsen eines Fahrzeugs auf Schotter sehr ähnelt und es dauert keine Sekunde als ihr etwas mitbekommt das wie eine Schiebetüre eines Fahrzeuges klingt. Doch ausser diesen wenigen Geräuschen hört ihr nichts weiter als euer eigenes Atmen. (Wer möchte darf gerne eine Wahrnehmungsprobe fordern/ablegen. Modifikatoren: -2)
Als Jay sich entkleidet hat was recht fix ging macht er sich gerade daran, wie ihr sagtet, seinen Companiero zu entkleiden. Er würde zwar seine Boxershorts anbehalten sollte es aber nötig sein legt er diese aber auch ab. Man merkt schon ziemlich das Unwohlsein.
Yvo:
Neon hält kurz inne, schüttelt den Kopf, als sie das Fahrzeug hört und beginnt zu flüstern...
"Drekk... ...normalerweise halten hier keine Wägen mit Schiebetüren. Vielleicht hat Junior ja doch irgendeinen Peilsender in seiner Kleidung oder wir haben irgendeinen Fehler gemacht. Egal jetzt... ...Rave, kannst du per Astralraum nachsehen, was oben los ist?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln