Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
SciFi Kampfanzüge
Metamind:
Habe eure Anregungen reingearbeitet.
Bleibt die Frage: mach ich die Rüstung zu schwerer Rüstung? Ich denke nicht.
@Heretic: Werde ggf. bald eine One Sheet dazu posten. :)
Heretic:
Dann wird bei entsprechender Massierung der Gegner explodierender Schaden vermutlich zu einer "Binärisierung des Gesundheitszustandes" führen.
Oder jemand fängt an, mit Plasmawaffen oder Flammenwerfer auf die SCs zu schiessen...
Ich freu mich drauf, wenn du den Onesheet dann postest!
Metamind:
Noch eine Klarstellung:
Die Mächte werden einzeln aktiviert. Machtpunkte werden von den Machtpunkten der Rüstung abgezogen. Ich dachte daran maximal drei Mächte gleichzeitig aktiviert zuzulassen. So gesehen läuft die Rüstung bei wichtigen Kämpfen irgendwann leer.
@Heretic: Was ist denn der Unterschied zwischen Devices und Gadgets? Ich kenn nur Gizmos (SW:EX) und Devices (NE). Meine Rüstung soll wie ein Gizmo funktionieren.
Alternativ könnte man auch unterschiedliche Rüstungen designen: eine für den Späher, eine für den "gemeinen" Soldaten, etc.
mit unterschiedlichen Mächten für ihr jeweiliges Einsatzgebiet.
sir_paul:
--- Zitat von: Metamind am 25.03.2010 | 09:12 ---Alternativ könnte man auch unterschiedliche Rüstungen designen: eine für den Späher, eine für den "gemeinen" Soldaten, etc.
mit unterschiedlichen Mächten für ihr jeweiliges Einsatzgebiet.
--- Ende Zitat ---
Das wäre für mich ein guter Ansatz um einzelne Rüstungen nicht zu mächtig werden zu lassen.
Metamind:
--- Zitat von: Turning Wheel am 25.03.2010 | 10:16 ---Mach doch noch so ein Gott-Modus für Endkämpfe, nach dem die Rüstung dann komplett leer ist.
--- Ende Zitat ---
Was meinst du damit? Gott-Modus im Sinne von unbesiegbar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln