Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] The Last Airbender: Die Legende von Aang

<< < (3/3)

ErikErikson:
Ich überleg mir grad ob ich reinsoll. Ich fand die Serie toll, glaubt ihr ich wär enttäuscht?

Feuernation ist ja eigentlich recht offensichtlich Japan, Erde-China, Wasser-Eskimos. Luft ist mir nicht so klar. wenn mans richtig böse interpretieren will-aber wenn man die Serie sieht, dann merkt man natürlich, dass es nicht um so eine plumpe Gleichsetzung geht.  ;)

Ranor:
@ Jiba

Interessantes Review. Ich werde mir den Film aber definitiv nicht anschauen, schon weil ich Shyamalan meide wie der Teufel das Weihwasser, denn: Der Typ kann nichts. N I C H T S. Selbst seine angeblich guten Filme sind großer Mist. Außerdem ist er ein riesengroßer Jammerlappen - Hier spricht er über sein Verhältnis zu den Kritikern in den Staat und sagt folgendes:

"Sie sind unfair, oder? Sie mögen mich aus Prinzip nicht mehr."

Ooohhhhh....

Irilar:
Ich habe den Film letztens gesehen.

Positiv aufgefallen ist mir, das in dem Film nur die erste Staffel, also das Buch Wasser, verfilmt wurde. Ich hatte befürchtet, das alles in einen Film gequetscht wird.

Da ich die erste Staffel noch nicht gesehen habe, kann ich über Abweichungen nichts sagen...

Mir als jemand, der die Serie liebt, bleibt zu sagen: War ok.
Hat mich nicht aus den Latschen gekippt, ich fand es waren zuwenig Special Effects. Mehr CG hätte sich angeboten, die Welt würde es bequem zulassen.

Jambalaya wäre für mich ein Hinderungsgrund gewesen, aber die Sachen, die mich an seinen letzten Filmen störten, hat er weggelassen.

Ist auf jeden Fall einer der Filme gewesen, wo mich das Geld nicht gereut hat.

Medizinmann:

--- Zitat von: Erik Erikson am 31.08.2010 | 21:22 ---Ich überleg mir grad ob ich reinsoll. Ich fand die Serie toll, glaubt ihr ich wär enttäuscht?

--- Ende Zitat ---

Ja !
...Leider

mit enttäuschtem Tanz
Medizinmann

Alex:
Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber der Film war echt Müll.  :puke: Warum dann noch in 3D, wenn ich irgendwie keinen einzigen 3D-Effekt mitbekommen habe?
Miese Story und noch miesere Schauspieler.  :q

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln