Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von ...] Nightbane von Palladium
Jed Clayton:
Nightbane (ehem. Nightspawn)
von Palladium Books
... das fand ich anhand des offiziellen Werbetextes immer das ungewöhnlichste und innovativste Setting unter den Palladium-Büchern. Seltsamerweise habe ich mir aber in den letzten Jahren doch Bücher zu Robotech und Rifts gekauft, aber nicht zu Nightbane. Vielleicht war es mir bisher auch immer noch zu gruselig, zu abgedreht oder zu "krank". ;)
Ich brauche im Moment keine Übersicht oder Beschreibung zum Palladium System, da ich es wirklich schon kenne. Ich habe das Nightbane-Regelbuch auch schon mal bei einem Con in der Hand gehabt und konnte kurz darin herumblättern, so dass ich im Wesentlichen auch schon die Charaktergenerierung von Nightbane kenne.
Was ich wissen möchte, ist nur: Hat es hier schon mal jemand gespielt? Hat es Spaß gemacht, war es gruselig, usw.? Und welche Abenteuer habt ihr mit Nightbane gespielt?
Heretic:
Spielt hier überhaupt wer Palladium?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Heretic am 27.03.2010 | 22:06 ---Spielt hier überhaupt wer Palladium?
--- Ende Zitat ---
Ich im Moment nicht. Direkt aus dem Forum kenne ich hier auch keinen, der etwas von Palladium spielt, außer Narsiph! Der hat neulich mindestens einmal Rifts mitgespielt - ein Abenteuer in der New German Republic. Das weiß ich zufällig.
Ich kenne außerhalb des :T:-Forums eine kleine Gruppe von Leuten, die Palladium aber durchaus kennen und schon gespielt haben. Entweder Palladium Fantasy RPG oder Rifts, aber eben kein Nightbane.
Heretic:
Dann frag doch mal im B nach, da gibts einige, die z.B. Rifts spielen, also würd ich vermuten, dass da auch einige Palladium Fantasy spielen.
Oder du fragst mal im Forum vom Pundit!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Heretic am 27.03.2010 | 22:21 ---Dann frag doch mal im B nach, da gibts einige, die z.B. Rifts spielen, also würd ich vermuten, dass da auch einige Palladium Fantasy spielen.
Oder du fragst mal im Forum vom Pundit!
--- Ende Zitat ---
Dann sitzen also deiner Meinung nach die Palladium-Interessenten alle bei Blutschwerter! und hier bei Tanelorn gibt es keine?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln