Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms
[OOC] Age of Worms
Sillium:
--- Zitat von: N8hunter am 4.04.2010 | 11:07 ---Mit dem PDF muss ich mal fragen ich kenn mich da gar nicht aus.
--- Ende Zitat ---
ich würds einfach mal mit dem pdf-creator versuchen. der funktioniert im prinzip wie ein virtueller drucker. Also in deinem excel musst du dann nur ausdrucken können, dann kannst als drucker den pdf-creator auswählen, der dann halt eine pdf-datei erzeugt.
is ganz einfach und funktioniert überall, wo man drucken kann.
Nur die dateigröße kann halt sehr variieren. Da macht versuch dann auch klug. :)
Nightowl:
Notfalls per copy & paste aus Excel in eine Text-Datei und anschließend in ein pdf umwandeln oder zippen.
Passender zu meiner Vorstory ist, dass sich der Halbling auf dem Weg nach Tiefwasser befindet und in der Kneipe einen kleinen Zwischenstopp eingelegt hat. Er sitzt an dem Nachbartisch der 3 Erzähler und speißt gerade als die anderen zur Tür herein kommen.
N8hunter:
Leider kommt bei copy/paste immer so ein Wust an anderen Daten mit, dass man nix lesen kann z.B.massenweise Klassen und die ganze Datenbank an sprüchen. Ich kopier jetzt mal ws geht und tippe den Rest halt ab, ist ja noch nicht so viel. 8]
Vallandros Zaubersaite:
Hallo zusammen - ich hoffe ihr hattet ein schönes Ostern !
Hab jetzt mal die Grundsachen meines Zwergs reingestellt. Aussehen und Vorgeschichte kommen noch
Grimtooth's Little Sister:
Prima, dann geb ich jetzt mal den Spielthread frei ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln