Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Rassenedges für Menschen
Heretic:
Neuer Skill auf W4 für nur einen Punkt?
Erscheint mir broken.
sir_paul:
--- Zitat von: Markus am 31.03.2010 | 16:38 ---Es ist ja nur ein temporärer Vorteil, auf Legendary hat der Charakter effektiv ein Edge weniger.
--- Ende Zitat ---
Also einen temporären Vorteil bis Legendary finde ich schon mal nicht schlecht und überlegenswert.
Hast du das mit den Edges mal genauer untersucht. Ich meine du könntest wenn du gerade Legendary erreichst schon bis zu 4 Legendary Edges besitzen, du hättest zwar einen Edge weniger, aber könntest eine größere Anzahl mächtigerer Edges haben...
Zornhau:
--- Zitat von: sir_paul am 31.03.2010 | 20:51 ---aber könntest eine größere Anzahl mächtigerer Edges haben...
--- Ende Zitat ---
Und die während des Heroic Ranks erworbenen Legendary Rank Edges kosten nur 5 XP, statt wie später 10 XP pro Level-Up.
Edwin:
Wie wärs eigentlich, wenn Menschen eine Edge nehmen können wo sie bei einer anderen Edge pro Rank einen Würfel weniger haben als gefordert?
Wenn also Woodman Survival w8 und Tracking w8 erfordert, könnte der Mensch in einem von beiden nur w6 haben.
Heretic:
Fänd ich nicht gut, diese Idee, weil damit ALLES leichter wird, für Menschen, was die Talente angeht.
Oder ich hab dich nicht genau verstanden, weil du es zu schwammig formuliert hast.
Option 1:
Talent X: Vorraussetzungen von Talenten sinken um einen Würfelschritt.
Option 2:
Talent Y: Die Vorraussetzungen eines bei Erhalt dieses Talents Y zu wählenden anderen Talents sinken um einen Würfelschritt.
Welche Option meintest du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln