Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files vorbestellbar

<< < (25/27) > >>

isyahadin:
Der Reihe nach:

(1) Die F&S Übersetzungen der nWoD und Warhammer 2nd die ich kenne sind gut und problemlos verständlich.

(2) Um diaspora zu spielen braucht man SotC nicht zu kennen (+1 für die Statistik).

(3) DFRPG auf deutsch würd ich mir auch holen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür geht mit gegen Unendliche gehender Wahrscheinlichkeit gegen Null.

(4) @Zornhau: Was oliof sagt.

Zornhau:
Ich werde jetzt eine Fate-Thread-Abstinenz einhalten. Mein aktueller FRUST-Level in puncto Fate ist ziemlich groß, so daß sich ständig dunkle Schleier über alles, was ich hier schreiben möchte, legen. - Bis demnächst mal irgendwann wieder, wenn ich aus dem Abreicherungsbecken komme.

Horatio:
@ rollsomedice
Danke für die Auflistung, die ist wirklich informativ :).
Das sieht echt nicht gut aus.. gerade da man für die ganzen Mühen nur zwei Bücher "bekommt".

rollsomedice:
@zornhau lass uns mal telefonieren ich versteh nicht wo deine probleme liegen :-)

Deep_Flow:
Um mal noch einen Lichtblick zu bringen:

Mike McConnel (Macher von Strands of Fate) hat im Spieltesterforum kürzlich durchblicken lassen, dass er sich mit Fred Hicks zum Thema Fate-Core bzw. generische Fate-Varianten ausgetauscht hat. Offenbar soll Fate-Core sehr stark an das Dreseden Files Rollenspiel angelehnt werden. Also ist eine generische Variante des DFRPG erwartbar.

Das könnte man dann wieder übersetzen und zwar auch als Community-Projekt, weil wahrscheinlich komplett OGL...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln