Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Talislanta] Talislanta gratis verfügbar

(1/16) > >>

Woodman:
Ich konnte dazu hier nix finden, deswegen poste ich das jetzt mal. Anscheinend hat sich Stephan Michael Sechi entschlossen alle Talislanta Bücher als Pdf auf seiner Homepage gratis zum Download anzubieten unter CC Lizenz (Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 United States License)

--- Zitat ---The PDFs on this site are the Intellectual Property of Stephan Michael Sechi (SMS). These may be downloaded for free by anyone who visits the site, but may not be sold or distributed in any other way. You may modify the content of these PDFs if you choose to do so, but only for personal use. Permission is granted by the IP holder to print out one hard copy of any or all of the PDFs on the Talislanta.com website, for personal use only.
--- Ende Zitat ---
http://talislanta.com/

Jed Clayton:
Davon wusste ich noch nichts. Heißt das nun, dass meine tollen Talislanta-Bände aus den 80er Jahren nichts mehr wert sind, da nun alle das Spiel als Gratis-Download haben können?

Schon ein bisschen schade ... Talislanta ist mMn ein Hammer-Setting mit vielen guten Ideen und heute noch unter den richtig tollen innovativen Fantasy-Welten. Seltsam, dass man da kommerziell nicht mehr herausholen kann/konnte.

Andererseits ist diese Form der Creative Commons-Lizenz ein guter Schritt vorwärts für Künstler und Autoren, die sich abseits der traditionellen Medienvertriebswege bewegen. Crazy hippie communists eben.  ;)

killedcat:
Sehr gute Nachrichten. Danke für den Hinweis.

Enpeze:
gutes und phantasievolles setting. gibt aber leider zuwenig sinnvolle kaufabenteuer für talislanta um sich wirklich damit zu beschäftigen. selbst was zu basteln hab ich vor 15 Jahren mal gemacht, aber heutzutage weder lust noch zeit.

Grimtooth's Little Sister:
Das muss ich mir mal ansehen. Klingt nach Meterial für ein Forenspiel, aber dafür gibts vermutlich keine Interessenten hier :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln