Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Talislanta] Talislanta gratis verfügbar
KhornedBeef:
Das sieht schon ziemlich gut aus, keine Frage. Ein volles Set geht zwar ins Geld, aber hui!
Und man kann ein dreihöckriges Kamel als Archetyp wählen? Spitze!
Waldviech:
--- Zitat ---Ein volles Set geht zwar ins Geld, aber hui!
--- Ende Zitat ---
Allerdings - der Spaß ist nicht billig. Das kommt bei dem Umfang jetzt zwar nicht wirklich unerwartet, aber 200 Öcken (oder 225, wenn der letzte Early-Bird-Pledge weg ist) plus Umsatzsteuer und Versandkosten sind ne Hausnummer.
--- Zitat ---Und man kann ein dreihöckriges Kamel als Archetyp wählen? Spitze!
--- Ende Zitat ---
Cool, DAS habe ich noch nicht erspäht. Im Übrigen habe ich auch noch keine Snipes ausmachen können.
tartex:
Was bringt die neue Edition, wenn man schon die alten hat?
Farbige Illustrationen?
Weltengeist:
--- Zitat von: Waldviech am 17.03.2023 | 10:34 ---Allerdings - der Spaß ist nicht billig. Das kommt bei dem Umfang jetzt zwar nicht wirklich unerwartet, aber 200 Öcken (oder 225, wenn der letzte Early-Bird-Pledge weg ist) plus Umsatzsteuer und Versandkosten sind ne Hausnummer.
--- Ende Zitat ---
Also ich sehe schon kommen, dass ich da schwach werde beim 150-Euro-Pledge. Noch gebe ich mir ein paar Tage, aber ich kenne mich...
Waldviech:
--- Zitat ---Was bringt die neue Edition, wenn man schon die alten hat?
Farbige Illustrationen?
--- Ende Zitat ---
Neben den selbigen gibts wohl auch ein überarbeitetes Regelsystem, "revised information" aus den Chronicles of Talislanta und der Cyclopedia Talislanta, neues Kartenmaterial zu Gegenden und Städten, ein Buch mit Regeln für D&D 5E und als Stretchgoal (das aber wie es aussieht wohl definitiv geknackt werden wird) einen bislang unveröffentlichten Talislanta-Roman.
In wie weit sich das lohnt, wenn man schon einen Haufen älteres Talislanta-Zeugs im Regal stehen hat, vermag ich freilich nicht zu sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln