Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Rollenspielauswahlhilfe, automatisiert

<< < (15/18) > >>

Mentor:
Gute Frage ;)

Ich stelle fest, dass ich derzeit recht motiviert bin, an meinem Projekt ROBiN zu arbeiten, und stecke meine Zeit und Energie vorläufig lieber dort hinein. Von mir aus ist das Projekt "Rollenspielauswahlhilfe, automatisiert" daher mal etwas hinten angetellt. Interesse hätte ich noch immer, aber die Priorität ist einfach gesunken. Wenn jemand anderer die Idee früher aufgreifen möchte: bitte! Ich schließe mich dann gerne als einfacher Kritiker an.

Blechpirat:
Könnte man die Daten statt bei Dogio bei geeko.com abgreifen? Die scheinen Tag-Struktur und Standard-Inhalte ja schon klargezogen zu haben.

Mentor:
Unter der URL finde ich nur einen Domaingrabber...

Blechpirat:

--- Zitat von: Mentor am 25.05.2010 | 08:57 ---Unter der URL finde ich nur einen Domaingrabber...

--- Ende Zitat ---

Ja, da fehlte ein d. http://rpg.geekdo.com/

killedcat:
Die Seite kannte ich noch garnicht. Erstaunlich: die haben ja schon fast das, was wir suchen. Dice mechanic, dice-types, etc. Letztendlich nicht ganz so diffizil, aber immerhin. Ich bezweifle, dass sie ihre sauer gesammelten Daten einfach an die Konkurrenz geben, aber man kann es ja versuchen. Und Userwertungen sind auch dabei. Uvm. Klasse.

Ich jedenfalls mag die Seite sehr. Sogar Midgard ist erfasst, einschließlich diverser wenig erfolgreichen Sublines. Da muss ich mich gleich registrieren.

Edit: und freies Tagging ist auch dabei. Karsten: du hast gerade Karma gewonnen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln