Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ältere Spiele, die ein Remake / eine Forsetzung brauchen
Mentor:
--- Zitat von: Face of Freedom am 29.04.2010 | 11:44 ---Ein neues Ultima 4,5,6,7... gerne
Aber bitte kein 8.. und erst recht kein 9. Vorsichtig mit so allgemeinstandpunkten, sonst endet's wie mit X-Com und wir bekommen einen Nachfolger für den Teil den eh keiner mochte. :(
--- Ende Zitat ---
Und die Gefahr ist sicherlich sehr groß, denn Lord British, seines Zeichens langjähriges Tanelorn-Mitglied, liest diesen Thread gaaaanz bestimmt und nimmt ihn sich zu Herzen... ;)
MadMalik:
Ich hab mir innerlich ein neues X-Com gewünscht, das bekomm ich jetzt. Ich hätte meine wünsche besser ausarbeiten sollen. :'(
Phantagor:
ALBION war ein verdammt gutes Rollenspiel...das ziehe ich immer wieder aufs neue raus...blue byte war damals halt noch gut^^ (siedler 2, schleichfahrt...)
Blizzard:
Ich hätte zudem gerne noch eine Neuauflage von Gorky 17. Dieser brillante Mix aus Horror,Rollenspiel und rundenbasierter Strategie hätte einen würdigen Nachfolger verdient und nicht so einen Murks wie Gorky Zero :q
Zudem: Battle Bugs...war damals ein lustiges, aber dennoch gutes Strategiespiel.
@Bluerps: Wacky Wheels war lustig. ;D
Yerho:
Warum hat hier eigentlich noch niemand "Deus Ex" erwähnt? Das könnte auch eine grafische Frischzellenkur vertragen, dürfte aber ansonsten gerne so bleiben, wie es ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln