Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Selganor [n/a]:
Es hat sich jemand eine RIESENarbeit gemacht um mal die ganzen Storylines aufzulisten falls man gross "vorplanen" will:
(Achtung! Grosses Bild)
http://i.imgur.com/doaX6.png
Selganor [n/a]:
Nach knapp 250 Jahren taucht demnaechst der Mad King wieder in Tyria auf.
Seit heute Nacht (3 Uhr morgens) ist die Feiertagszeit am Laufen.
Achtung! Was in der Minimap als Metall dargestellt wird kann jetzt auch Candy Corn sein...
EL Machete:
--- Zitat ---Auf meinem PC mit GTX560 werden keine spielbaren Framerates erzielt.
--- Ende Zitat ---
Habe eine GTX 560 TI bei mir dirn und am laufenden band abstürze die immer häufiger wurden bis das spiel mal nur noch 10 sekunden lief und dann kein eingangssignal ber meinen monitor wuselte :( liegt also wohl an der graka :P
Selganor [n/a]:
Kurze Erinnerung (wenn auch extrem kurzfristig):
Gleich geht in Lion's Arch/Loewenstein die erste Party zur Rueckkehr des Mad King los...
Wer nicht zum Anfang des Events da war: http://www.youtube.com/watch?v=sJnlvkmGh-s
Keine Angst... das Dungeon das dadurch geoeffnet wurde wird wohl noch ein paar Tage (bis Halloween?) offen bleiben.
Momentan wird es ja durch die Massenanstuerme komplett ueberrannt.
Hat jemand demnaechst (hab' die ganze naechste Woche Urlaub) Lust auf Kodash das Ganze zu machen?
Ich war zwar mal alleine drin, aber das ist GRAUSAM!
Kleiner Spoiler-Alert: Es gibt zwar erstmal wieder ein paar Runden "Mad King Says", aber diesmal nicht zum tippen sondern zum (schnellen) Klicken von speziellen Emotes anstelle seiner normalen Skills (und die sind dann auch noch durcheinandergewuerfelt und aendern alle paar Sekunden den Platz) ~;D
MadMalik:
Bin nich auf Kodesh.... und hatte das Vergnügen, dass wir dank Überlastung erst nich gemeinsam in eine Instanz gekommen sind bis wir dann alle synchron vom Server geflogen sind um für ne weile nich mehr rein zu kommen. Daher dann nächster Versuch morgen, hoffentlich mit weniger Ansturm. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln